Absturz bei Ghost Recon

RedDogXXL

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
229
Renomée
2
Hallo Leute,

Ich wußte nicht so recht wohin mit dem Thread weil er eigentlich nirgendwo so recht hinzupassen vermag also Poste ich ihn halt mal hier weil da viele drin sind, wenn Nero das nicht passt soll er ihn eben verschieben.

Also ich habe folgendes Problem mir stürzt das spiel Ghost Recon immer ab und zwar eigentlich immer so daß der PC danach neu bootet. Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich habe den Eindruck daß es mit bestimmten Sachen zu tun hat irgendwie ist es bei der Mission06 im Multiplayer am schlimmsten im Singleplayer dagegen habe ich selten mal das problem, der Multiplayer Mode hält keine 5 min durch ich weiß echt nicht woran es liegt, auf meinem 2. Rechner läuft es problemlos.

Mein System läuft sonst eigentlich bei alles Spielen stabiel Temparatur kann das problem nicht sein, hab testweise sogar schon Grafikkarte auf 130 MHz runtergetaktet und den Prozzi auf 500 und Deckel auf, da war alles schön kühl, war aber selbes Problem, Speichertimings können es eigentlich auch nicht sein da ich die auch schon bis auf 100 MHz CL3 runtergedreht habe. Hatte ursprünglich den Detonator 6.50 drauf, hab aber auch mal den 12.41 probiert, hilft aber alles nix.
habe auch schon sämtliche Grafikeinstllungen im Game verdreht (viel, mittel, wenig Details, 32/16 Bit eigentlich so gut wie alles eben ich weiß echt nimmer woran das liegen könnte, hab sonst nämlich echt keine Sabilitätsprobleme, zumindest keine die nicht im normalen Rahmen wären.

Vielleicht kann mir ja wer helfen

mfg RedDogXXL

Nachtrag:

Mein System läuft im moment so:

AMD Duron 700 @ 700
Abit KT7-Raid
256 MB Infinion CL2 PC133

AGP: Elsa Gladiac MX (NVidia Deto 12.41)
PCI1: leer
PCI2: Haupauge WinTV
PCI3: Terratec DMX XFire 1024
PCI4: Realtek 10/100 MBit
PCI5: AVM Fritz! PCI
PCI6: leer

IDE Geräte:
IBM DTLA 307030 - Primary Master an Highpoint
Maxtor 9 6147H6 - Secondary Master an Highpoint
NEC DV-5700 - Primary Master an Via
AOpen CDR2440 - Secondary Master an Via

Netzteil ist ein NoName 300W wo im Tower drin war modifiziert auf LowNoise

Betriebssystem ist Win98SE mit DirectX 8.0 (V 4.08.00.0400)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi RedDogXXL,

genau das selbe Problem hatte ich auch, allerdings hab ich nur den single-player-modus getestet. es wurde von Mission zu Mission schlimmer, ich habs inzwischen aufgegeben.

interessant is aber meine Hardware-config, deiner sehr ähnlich:
Abit KT7
Duron 700@850
256 MB Infinion CL2 PC133
Elsa Gladiac MX
Terratec Xfire
Realtek 10/100 MBit
Win98SE
Netzteil ist ein NoName 300W wo im Tower drin war

inzwischen hab ich das ECS und nen XP drin, die neue Graka fehlt noch...
das Netzteil is gestern auch abgeraucht, warte jetzt mal auf neues und die Graka, dann probier ich wieder...

ciao,
mallkuss
 
Ich glaube aber eigentlich daß Ghost Recon allgemein etwas probleme macht mein Kumpel hat:

AMD Athlon XP 1700+
Soyo K7Dragon+
Leadtek GeForce 2 TI
Terratec DMX Soundsystem
Und noch so ein paar Sachen

Er hat eigentlich das Problem auch, nur daß es bei i9hm sehr viel seltener auftritt, habe übrigends auch festgestellt daß ich im Singleplayer die selben Probleme habe, nur eben auch nicht ganz so häufig, das mit den höheren Missionen hatte ich auch schon das gefühl, weiß es aber nicht würde mich echt mal interessieren woran das liegt.

Naja ich werde damit wohl auch leben müssen, hab inzwischen neu Istalliert und den Detonator 12.40 von Elsa drauf und eigentlich bis auf die Treiber ein Jungfäuliches System, aber auch das brachte nix, denke sogar manchmal daß es früher besser war ...
 
Zurück
Oben Unten