DivX Movies im MEDIA PLAYER? das geht net....ODER???

sniper.de

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.122
Renomée
1
Standort
STRG + ALT +ENTF
HELP!!!!!!!!

ICh ahbe mir Movies gesaugt [legal..keine Sorge...], die mit DivX gecodet sind.

Wenn ich sie mit dem "PLAYA" abspiele, kommt NIE SOUND, obwohl alles voll aufgedreht ist.
Dann steht da ind en DATEI EIGENSCHAFTEN ,m wenn ich im Player nachsehe [KEINE ADIOSPUREN vorhanden], aberw enn ich im Explorer die DATEi Eigenschaften aufgrufe szeht da: AUDIOSPUREN 64kbs MEDIA PLAYER............

Und genbau das ekennt der "PLAYA von DivX" net, aber derm Media Player erkennt das DivX Format net,. bzw. kenn es nicht enodieren!!!!
Ich ahbe mir ALLE CODECS von DivX gesaugt, aber vergebens.

WIE MACHE ICH DAS, DASS ICH DIE DIVX GECODETEN AVI FILME IM MEDIA PLAYER ZUM LAUFEN BEKOMME??????

HEEEELLLLPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!

ich ahbe mir, wie gesagt, ALLE CODECS gesaugt und installiert [4.12]............
von www.divx.com

HHHHEEEEELLLLLLLLPPPPPPPPPP!!!!!!!!!

HHHEEELLLLLLPPPPPPPPP!!!!!

THX Sniper.de
 
Komisch!?!

Ich kann bei mir DivX Filme mitm Media Player gucken. Ich hab aber eigentluch auch nur DivX installiert.

Biste Online wenn du den Film startest??

Dann sucht er doch den Codec, den er braucht.

mfg Starseeker
 
Bin Online, er bringt folgende Fehlermeldung:

Kein CODEC zum Rendern gefunden.
Fehlernummer 000x00000 oder so.......

HELP...........

Wo haste denn deinen CODEC her?

Schik ihn ma bitte an

sniper.de@web.de

cu
 
irgendwie ham die neuen am anfang immer an schaden da klemmt immer die ! taste ;)

naja aber das wird auch noch korrigiert *g*

So nu zu deinem problem.

Der divx codec wenn installiert wird systemweit installiert und kann somit auch vom Mediaplayer benutzt werden. Irgendwo muss da was schief gelaufen sein am besten du deinstallierst den codec nochmal und installierst das ding mal nach der schritt für schritt anleitung.

Greeetz
 
Alsoo ich installiere immer 3 Sachen danch gehts eigentlich immer

1.) DivX irgendeine der 3.xx Versionen

2.) MP3Radium

3.) Aktueller Codec (noch 4.12, bald 5.0 ;D )

Ansonsten könntest du noch probieren den Film mal im Zoomplayer oder GlobalDivXPlaer abzuspielen
 
Original geschrieben von MIG146
Alsoo ich installiere immer 3 Sachen danch gehts eigentlich immer

1.) DivX irgendeine der 3.xx Versionen

2.) MP3Radium

3.) Aktueller Codec (noch 4.12, bald 5.0 ;D )

Ansonsten könntest du noch probieren den Film mal im Zoomplayer oder GlobalDivXPlaer abzuspielen

Sisi, so sollte es eigentlich hinhauen, :].
Wobei du die Frage, ob der DivX4er Codec auch den Kontent von 3er abspielen soll mit NEIN beantwortest.
 
Zurück
Oben Unten