[Race]Team "Bayrisch Badische Allianz"

kenny1988

Admiral Special
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
1.757
Renomée
13
Standort
Kirchheim i. Schwaben
  • Docking@Home
Also Wir müssen doch auch mal unsere Tagtig mal besprechen^^.

Also wer hat was zu bieten?

Ich inmoment 1x Celeron 2,75Ghz sockel 755
1x Amd Athlon 64 3200+ cruncht leider nur gelegentlich wurde asimlirt von mir.
1x Phenom 9850@2,7Ghz

Inmoment ist es bei mir so verteilt die amd´s Bei Spin und der Celli seckt inmoment bei 3x1 irgentwas.*lol*

So ich krieg eventuel wärend des Rac noch ein schmankal wo mir dan als nachbrenner dient last euch überaschen.

Also wie wollen wir verfahren wer hat was?

Momentan output Pro tag bei spin 1,2k(Pending steigend)
andere Projekte ak Celli sind 500-800 Chredits pro Tag.

Ich bin angemeldet bei Spin und Superling und werde da aufjeden fal meine rechner hinschicken.

LG Kenny1988
 
Bei mir sind

10 Kerne - Spin (ca 5k)
1xQ9450 - QMC

cu JagDoc
 
X2 BE-2400 bei SPIN
Für das Race, wenn ich die noch unterstellen kann noch einen 2500+ oder einen P4 1700 oder beide :-[ üble Krücken ;D aber wenn es eng wird. Ich hoffe es klappt. *noahnung*

Das könnten also 500+ werden.
 
Hört sich doch gut an Was ich da so höre8)

Jeder Pc der für unser Tem cruncht ist gut und bringt uns weiter verlieren tun wir ja bestimmt nicht so einfach.

Also Asimiliert noch jeder einen Pc voin seinen freund egal wie lange er leuft hauptsache er rechnet fürs team.
Meine rechner werden warscheinlich 24/7 laufen.

@Pipo MAcht doch nichts jeder rechner zählt egal welchen du hast.
Könnte dir eventuel einen Sockkel 755 LGA Celeron 430 ausleihen läst sich locker bis 3,4Ghz tagten standart tagt ist 1,6Ghz wen du willst

KG kenny
 
Bin auch wieder dabei... Output wird vermutlich gleich dem jetzigen bleiben ->boincstats -> warpcores
 
@Pipo Macht doch nichts jeder Rechner zählt egal welchen du hast.
Könnte dir eventuel einen Sockel 755 LGA Celeron 430 ausleihen läst sich locker bis 3,4Ghz takten standard Takt ist 1,6GHz wenn du willst

Danke für das freundliche Angebot, aber ich hab die Vorbereitungen soweit abgeschlossen und mit dem Fuhrpark trete ich dann an. Der Rest wird assimiliert. ;)
 
Bin auch wieder dabei... Output wird vermutlich gleich dem jetzigen bleiben ->boincstats -> warpcores

Wunderbar.. wieder bei AliBaBa dabei.. *great*

Dachte schon du hättest was besseres zu tun.. z.B.
nixlos.gif
... oder sowas in der Richtung ;D
 
wenn meine Anmeldung bei der Statspage durch ist meld ich mich auch bei euch an, weil Bayern - des hamma mia xD

täglicher output? keine ahnung - fang erst wieder an mit crunchen zwecks dem race ;)

zu bieten: 1x AMD BE-2300 (2x 1,9 ghz) arbeitet an: lhc@home, QMC@home-> cruncht immer wenn eltern (Computersuchteln wie ich) am PC sitzen und solitaire zocken ^^ also unbemerkt haha
bei bedarf würd ich boinc noch aufm laptop installieren und es laufen lassen wenn er auflädt.
mein altes Monster (S939 4200+ @ 2,8 ghz) würde ich wegen hohem energieverbrauch bei vollast weniger gerne einsetzen, ist auch meistens ausgeschalten und wird nur auf ne schnelle runde css angeschmissen ^^ accounts bei: hc@home, QMC@home, Spinnhenge@home & SETI@home
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn meine Anmeldung bei der Statspage durch ist meld ich mich auch bei euch an, weil Bayern - des hamma mia xD

täglicher output? keine ahnung - fang erst wieder an mit crunchen zwecks dem race ;)

zu bieten: 1x AMD BE-2300 (2x 1,9 ghz) arbeitet an: lhc@home, QMC@home-> cruncht immer wenn eltern (Computersuchteln wie ich) am PC sitzen und solitaire zocken ^^ also unbemerkt haha
bei bedarf würd ich boinc noch aufm laptop installieren und es laufen lassen wenn er auflädt.
mein altes Monster (S939 4200+ @ 2,8 ghz) würde ich wegen hohem energieverbrauch bei vollast weniger gerne einsetzen, ist auch meistens ausgeschalten und wird nur auf ne schnelle runde css angeschmissen ^^ accounts bei: hc@home, QMC@home, Spinnhenge@home & SETI@home

Na dann mal herzlich willkommen *buck*
Wir können noch Unterstützung gebrauchen.
 
Wunderbar.. wieder bei AliBaBa dabei.. *great*

Dachte schon du hättest was besseres zu tun.. z.B.
nixlos.gif
... oder sowas in der Richtung ;D

Naja, also wenn Ali Baba Race-Zeit is, hab ich sicherlich nix Besseres zu tun :D

Aber sonst isses grad stressig, hätte ohne PM vom StillenCruncher nix mitbekommen... Naja, ihr bringt mich ja hoffentlich immer auf den neuesten Stand ;)


Zeigen wir den anderen Teams, dass uns die bayrische Führungskrise völlig unbeindruckt lässt *lol*
 
Naja, also wenn Ali Baba Race-Zeit is, hab ich sicherlich nix Besseres zu tun :D

Aber sonst isses grad stressig, hätte ohne PM vom StillenCruncher nix mitbekommen... Naja, ihr bringt mich ja hoffentlich immer auf den neuesten Stand ;)


Zeigen wir den anderen Teams, dass uns die bayrische Führungskrise völlig unbeindruckt lässt *lol*

Ich kann doch die besten Kämpfer nich aussen vor lassen.
Außerdem brauch ich wieder ne Messlatte; mal sehen ... 8)
 
Danke für das freundliche Angebot, aber ich hab die Vorbereitungen soweit abgeschlossen und mit dem Fuhrpark trete ich dann an. Der Rest wird assimiliert. ;)

Ok Dan ist ja gut war ja nur ein angebot ich hoffe das nächste woche das komt auf das wo ich schon ne zeitlang warte und meinen Celli in rente schcikt der wo mir bei gewisen Projekten jeden tag ca 1,3k an chredits verursacht hat.:D

@mistax und Hirn willkomen im Teame^^
 
Hi Leute,

bin auch mit von der Partie. Allerdings nur noch mit Dual Cores, ein AMD X2 6000+ und einem Intel E8400.
 
Sodele,

nachdem ja jetzt bei der Cosmology momentan nix mehr geht werd ich halt mal mit den Projekten des Races weitermachen.
Da kommt für mich Spin und QMC in Frage, da ich bei SL keinen Account habe.

Viel Glück und Spaß,
 
Ich werd das Race über weiterspinnen
 
Also ich kapier bald nix mehr,...

Wo wird jetzt nu geracet? Spin oder QMC ?
oder was anderes?

Ich stell jetzt erstmal auf QMC zumindest mal paar büxen.
 
Der Race findet in 3 projekten stat.
1, Spin
2.Superlink
3..Qmc

Was du berechnest ist deine sache Aber wir brauchen 2 Hauptprojekte wo wir uns drauf stürtzen auf 3 ISt einfach unsere Power zu verstreut.


lg Kenny
 
Hi äh könnten wir das ganze mit den Rechnern in den ersten Post aufnehmen?

Zum Beispiel so?


Spinhenge

  1. x4@2,7GHz Kenny
  2. x1@2,0GHz Kenny
  3. x2@2,7GHz Crowley
  4. x2@2,3GHz Pipo max. 700 Credits/Tag

QMC

  1. x2


Superlink

  1. x2


Idealerweise schicken wir das ganze per pm der Reihe nach an alle Teammitglieder, also jeder an den der in der Liste unter ihr/ihm steht. Das dauert aber vermutlich bis nach Raceende, deshalb schick ich es an alle raus und fummel die Antworten dann zusammen. Das Ergebnis gibt es dann entweder als pm oder hier im Thread. Sagt mal was Euch lieber ist.

* jcworks
* JagDoc
* Crowley done
* cmoegele
* kenny1988
* [MTB]JackTheRipper
* Pipo done
* Stiller Cruncher
* J-R
* bergwerker1
* MISTAX
* (AM)(D)evil done
* HiRN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich bin nicht für eine Veröffentlichung hier ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3744297 schrieb:
Hmm, also ich bin nicht für eine Veröffentlichung hier ;)
100% Beipflicht ...
das ganze Rennen macht doch keinen Spaß wenn ich vorher schon weiß ob ich gewinn oder verliere. :o
Sorry Pipo nicht mit mir, da klink ich mich aus )((,
per PM ja ...
Sylvester hatte das doch ganz gut beschrieben im Katzen Thread ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt die Pm und die Computer Daten Aktualisiert;D von mir.

Eine Frage wollen wir uns echt bei allen 3 Projekten rumschlagen oder uns auf 3 konzentrieren?
 
Zurück
Oben Unten