Winterzeit

Beerman

Commodore Special
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
470
Renomée
7
Es scheint als müsste die Zeit auf dem Server mal auf die aktuelle Winterzeit eingestellt werden.

Ich dachte schon es wäre schon viel später aber dann viel mir auf das die Zeit auf P3D einfach ne Std vorgeht :D
 
Hi!

Die Zeit des Servers ist richtig und wird bei mir auch richtig angezeigt.
Du hast höchstwahrscheinlich in Deinen Profileinstellungen nicht eingestellt, dass die Zeitanzeige automatisch umgeschaltet wird.
Diese Einstellung ist nämlich eine persönliche.

lg
__tom
 
Aber davon abgesehen..... heut fiel bei mir der erste Schnee, der im Wald sogar liegen zu bleiben scheint :)
 
Aber davon abgesehen..... heut fiel bei mir der erste Schnee, der im Wald sogar liegen zu bleiben scheint :)

Erinnert mich daran, dass ich den Weihnachts-Style fürs Forum beizeiten mal überprüfen muss. *buck*
 
Hi!

Die Zeit des Servers ist richtig und wird bei mir auch richtig angezeigt.
Du hast höchstwahrscheinlich in Deinen Profileinstellungen nicht eingestellt, dass die Zeitanzeige automatisch umgeschaltet wird.
Diese Einstellung ist nämlich eine persönliche.

lg
__tom
Irgendwie muss das aber auch, unabhängig der persönlichen Einstellungen, vom Browser abhängig sein

benutze öfters zwei verschiedene Browser und dann sowas oO

1l82n.jpg

2tbmn.jpg


*kopfkratz
 
Da spielen cookies sicher ne Rolle.

lg
__tom
 
Irgendwie muss das aber auch, unabhängig der persönlichen Einstellungen, vom Browser abhängig sein
Könnt daran liegen, dass du nur bei einem eingeloggt bist und die Standardeinstellung bei Gästen falsch ist.
 
Hallo,

meine Beobachtung zu den Postingzeiten
Als Gast hat der Post über meinen (Reisi) eine Uhrzeit von 22:23 Uhr angemeldet 21:23 Uhr. Aber laut meiner Systemzeit und diversen Atomzeituhren im Inet sollte es erst 22:07 sein ;D
und dass ist nicht der einzige Post in dem mir das aufgefallen ist.

Gruss DaOpfer

Edit
Angemeldet passt es soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Einstellung auf "Sommerzeit automatisch erkennen". Sollte doch passen, oder?

EDIT: Wenn ich mich angemeldet habe, ist die Zeit auch korrekt. Melde ich ab, ist die Zeit wieder um eine Std. verschoben. Also alle Postingzeiten + 1 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten