Vista Tonspur Media Player ändern

Stechpalme

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
9.397
Renomée
553
Kann man im Mediaplayer 11 irgendwie vorgeben welche Tonspur bei DivX Filmen verwendet werden soll?
DAs Problem ist, ich könnte auch den VLC-Player verwenden, allerdings nutzt das D3D und ich kann auf meinem Hauptmonitor nicht gleichzeitig ein 3D Spiel spielen und gleichzeitig mit dem VLC-Player schauen. Mit dem Mediaplayer geht das, nur hab ich so die Englische und Deutsche Tonspur gleichzeitig laufen und das ist etwas irritierend. Nur finde ich in den Einstellungen nichts oder ich überseh es.

Irgendjemand einen Vorschlag?
 
Stell die Ausgabemethode im VLC um, der hat genug Möglichkeiten. Media Player Classic ist eine andere Variante. WMP konnte AFAIK noch nie eine Tonspurwahl. MS denkt wohl, dass sowas überflüssig ist... Naja, sollen sie denken, es gibt genug andere Player.

MfG Dalai
 
*buck* Verdammt... daran hab ich gar nicht gedacht das ich die Ausgabemethode beim VLC Player ändern kann. *lol* Da hätte ich auch alleine drauf kommen müssen.

THX, werds so machen. Dann kann ich den WMP11 ganz einmotten. :)
 
ich benutze den WMP zwar nur für MP3, konnte aber bei ner DVD per rechte Maustaste folgendes Menü aufrufen...

neubitmapk8qf.jpg


Sprache wechseln funzt ganz hervorragend :)
 
Zurück
Oben Unten