Zeichensatzprobleme

Dalai

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.420
Renomée
262
Standort
Meiningen, Thüringen
Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update des Forums (3.7.2 auf 3.7.4) an mehreren Stellen Zeichensatzprobleme auftreten. Ich häng mal Bilder an.

Browser ist Firefox 2.x mit Zeichensatz UTF-8.

MfG Dalai
 
Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update des Forums (3.7.2 auf 3.7.4) an mehreren Stellen Zeichensatzprobleme auftreten. Ich häng mal Bilder an.

Browser ist Firefox 2.x mit Zeichensatz UTF-8.

MfG Dalai


Sagen wir mal so, wir haben das Problem verschoben.

Die beiden Sachen hab ich korrigiert.
 
Es gibt noch mehr Probleme mit Umlauten. Ich habe gerade eine Freundschaftsanfrage erhalten und würde darüber per Mail benachrichtigt. Inhalt siehe Bild 2 im Anhang. Ein Einfügen als QUOTE oder CODE stellt dummerweise die Zeichen korrekt dar... Sind das nicht Unicode-Codierungen, die man normalerweise in HTML verwendet? Liegt das an meinem eMail-Programm (The Bat 1.62r)? OK, in den eMails stört es mich nicht so sehr, auf der Webseite schon eher.

Außerdem gibt es noch eine weitere Stelle in der Favoritenverwaltung (siehe Bild im Anhang).

EDIT:
Hab grade noch eine Stelle gefunden: Details im eigenen Profil (weiß nicht, wie ich das konkreter beschreiben soll, deshalb noch ein Bild im Anhang).

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Hab grade noch eine Stelle gefunden: Details im eigenen Profil (weiß nicht, wie ich das konkreter beschreiben soll, deshalb noch ein Bild im Anhang).

MfG Dalai

Ist alles ausgebessert.
 
Habe hier auch gerade 2 gefunden:



und:

 
Ist korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten