AMD "Bubble Sticker" Aktion

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Wer kennt sie nicht - die speziellen Case-Sticker mit AMD Athlon Logo. Stellenweise erzielen diese ja bei Ebay recht hohe Preise (über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich zwar streiten ...). Unsere Kollegen von TecCentral haben nun eine gewisse Menge der speziellen Bubble-Version erhalten und wollen diese natürlich unter die Leute bringen. AMD, der Sponsor dieser Aufkleber spricht sogar von den Letzten dieser Variante (kein Neuauflage geplant). Was ihr tun müsst um einen zu erhalten?
<ul><i>"Ihr habt nun also die Möglichkeit Euch noch einen der letzten Sticker zu sichern, in dem ihr einfach einen Brief inkl. frankiertem Rückumschlag an uns sendet (Adresse im Impressum) und wir euch dann umgehend einen Bubble-Sticker zusenden. Sobald die Sticker vergriffen sind, werden wir Euch das rechtzeitig mitteilen und alle Einsender die uns dennoch erreichen, mit den neuen Stickern versorgen. Auch davon haben wir reichlich."</i></ul>
Wer also seinem Gehäuse eine gewisse Note verschaffen will, sollte mal bei <a href="http://www.teccentral.de/" TARGET="b">TecCentral</a> vorbeischauen.
 
Natürlich wird´s von der Sorte keine mehr geben, schließlich werden die dazugehörigen CPUs auch schon längere Zeit nicht mehr hergestellt. Ob´s dafür Bubblesticker mit XP-Logo gibt oder nur noch die flachen verteilt werden, ist damit ja nicht gesagt.
Einer mit Hammer-Logo würde mich interessieren ;) Aber ich denke, das Logo ist im Moment das letzte, was AMD am Hammer interessiert....
 
das geile ist, daß mit dem sticker wird mein pc NOCH SCHNELLER. sogar mein piii@350 *buck*
 
PIII's gibt's erst ab 450 Mhz...

Ich find' die Aktion cool!

Weist bitte auch in Zukunft auf sowas hin!!

Daumen hoch!

Toonfish
 
Redaktion TecCentral
Frank Boursing
Barbarastr. 48
58638 Iserlohn
 
Zurück
Oben Unten