Vista Papierkorb gelöscht

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hey Leute

Ich habe irrtümlich meinem Papierkorb gelöscht. (Nicht entleert sondern gelöscht)

Wo ist er jetzt? *traurig*

@Admin

Kann gelöscht werden. Habe ihn schon wieder gefunden! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja im Papierkorb *chatt*


Man kann doch "irgendwo" die Desktopsymbole einstellen (Netzwerkumgebung etc)
 
ja im Papierkorb *chatt*


Man kann doch "irgendwo" die Desktopsymbole einstellen (Netzwerkumgebung etc)

Nope. ;D

So gehts: Freie Stelle am Desktop rechtsklicken, Anpassen klicken, Links oben Desktopsymbole ändern, daaaaaa kommen dann die, ja was wohl, - Big Suprise *party* - die DesktopSYMBOLeinstellungen, und dann kannst die wiederum andere Symbole für alles mögliche vergeben. Ähhhhhh........aber warum soll man das eigentlich tun? *kopfkratz

Na wie auch immer, Motto it´s a feature not a bug *lol*

Korrektur: Bei der NT Verbindung kann mit Rechtsklick ebenfalls das Symbol verändern. Was man alles so vergisst seit dem letzten Win95 Kurs! *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mich falsch ausgedrückt... Dort wo man die Desktopsymbole einstellen kann (haste ja schon gefunden) kann man dann auch so andere Spaßige Sachen De-/Aktivieren wie: Netzwerkumgebung, IExplorer, Eigene Dateien etc. und auch den Papierkorb :)
 
Ich hab mich falsch ausgedrückt... Dort wo man die Desktopsymbole einstellen kann (haste ja schon gefunden) kann man dann auch so andere Spaßige Sachen De-/Aktivieren wie: Netzwerkumgebung, IExplorer, Eigene Dateien etc. und auch den Papierkorb :)

Ja genau! *lol*
 
Zurück
Oben Unten