Festplatte Laggert Rum...Why?

xXRuDoLfXx

Commander
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
190
Renomée
0
Moin

Hatte vorher ein Raid sys drinne.Das habe ich jetzt gegen eine Samsung F1 750Gb 32Mb Cache Getauscht...

Habe dann Windows Neu gemacht (war eh an der zeit) und nun kommt das Prob. Wenn ich z.b. die Platte im Arbeitsplatz auswähle geht das Sofort...aber wenn ich auf der Platte rumwusel kommt die net ganz Hinterher, hat ca. ne Verzögerung von 2-4sek.Woran kann das liegen?

mfg RuDi
 
???

Eine "etwas" genauere Beschreibung des Problems in "etwas" verständlicherer sprachlicher Ausführung wär ned schlecht ;)
Schließlich willst DU hier was von UNS...
 
Das problem ist : Wenn ich auf der Platte was Öffnen möchte z.b. ein Ordner dauert es zu lange bis er offen ist!
 
würde spontan mal auf einen virenscanner tippen. vor allem norton internet security oder wie das ding heißt ist der reinste bremser :w_vogel:
 
Hab ich auch mit der Terabyte-Version der F1.
AHCI ist aus. Tritt bei großen Ordnern auf, nicht unbedingt groß an vielen Dateien, groß an Gigabyte tut es auch.
Tritt auch auf wenn der Ordner selbst bis auf (volle) Unterordner leer ist.
Nein, ich habe die Miniaturvorschau aus, Avast Home ist Virenscanner und Windows Search 4.0 ist NICHT installiert.

Stört mich jetzt aber nicht so großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur Antivir ..;-)...aber was mir aufgefallen ist ohne W-Lan Verbindung ist das Prob weg!?!?
.
EDIT :
.

Jetzt ist es weg....Lösung: Habe den FritzW-Lan Manager Deinstalliert, und nun ist die Verzögerung weg..kohmisch oder?
 
ja ser kohmisch
 
Zurück
Oben Unten