MOHAA Bazooka Team, ich packs nicht!

Kane

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
992
Renomée
7
Standort
Heilbronn
Wo ist dieses beschiss... Bazooka Team in der 5. Mission Abschnitt 1 (In der mit den vielen Heckenschützen in dem kleinen Kaff) Ich mach alle Platt und mein toller Superheld schafft es nicht über so ein schimmliges Gatter zu hüpfen, weil er dieses supertolle Bazooka Team nicht gefunden hat.
Kane
 
das liegt in einem haus dum rum(also tot), war, soweit ich mich erinnern kann, auf der linken seite, also nochmal zurückspurten
 
also ganz leicht,

Du fängst an vom Start aus gehst du nen Stuck weiter irgendwann stöß auf ein Paar "GUTE" (drei), die sich links von dir befinden. Schieß alle Scharfschützen in der Umgebung ab. dann kannst du nur nach rechts weiter also weiter gehen. Nun kommst du an eine Stelle an der die RICHTIGE Straße nach links weiter geht (führt durch eine eingerissene Mauer), nach rechts kann man auf Sandweg weiter gehen, aber das brauchst du nicht, also geh die RICHTIGE Straße nach links weiter.Schieße wieder alle Scharfschützen in der Umgebung ab, wenn du druch die abgerissene Mauer gegangen bist, dann ist dahinter rechts von dir ein Gebäude welches seitilich aufgerissen ist (durch Bombe). In dieses Gebäude must du rein. Dumust ein bisschen um in das Gebäude rein zu kommen. Du must nicht durch die eingerissene Seite rein. Im ersten Stockwerk befindet sich dann das Bazooka Team (es ist keine Mannschaft sondern eine Waffe).

So das wars. Ich hoffe es hat dir weiter geholfen.
 
Jo, danke! Jetzt kann es endlich weitergehen. Wer kommt schon auf die Idde, das ich bloß so ne dumme Wumme suche.
 
Zurück
Oben Unten