USB-Stick Defekt?

MääF!=)

Cadet
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
8
Renomée
0
Hi,


Ich hab folgendes Problem seit ca. ner Woche:

Ich hab etwas von meinem Laptop auf meinen USB-Stick gezogen und auf einmal kahm die Fehlermeldung : Schreibfehler blablabla ..

Is vorher noch nie passiert vllt war der USB port grad iwie aus oder so keine Ahnung :(

Auf jeden Fall wenn ich jetzt den USB Stick an meinem Rechner oder Notebook anschliesse und ich auf die Daten zugreifen will kommt immer keine Rückmeldung .. :[

Formatieren kann ich anscheinend auch nicht weil wenn ich Rechtsklick auf den Stick mache kommt da auch nur die ganze zeit diese Ladekries bzw. Sanduhr und keine Rückmeldung ..

Wisst ihr vllt wie ich den Formatieren kann oder so oder wisst ich was ich tuhn kann? :)


MfG
 
Nimm eine Linux Live-CD und loesche oder formatiere die Partition auf dem USB-Stick.

Sofern er keinen ESD-Schaden oder sonstiges abbekommen hat, sollte das funktionieren.
 
such mal in ner Suchmaschine nach "Linux Live CD", da dürfte einiges zu bekommen sein ;)

oder schau mal nach Knoppix
 
such mal in ner Suchmaschine nach "Linux Live CD", da dürfte einiges zu bekommen sein ;)

oder schau mal nach Knoppix



Hab ich schon getahn aber nix wirkliches gefunden .. :)

Was isn das is das nen Setup fpr Linux oder wie versteh ich das jetzt ..

Wenn ja geht das dann vllta uch mit der Windows DVD das ich das dann darüber formatiere?

Wenn ich genau wüsste was das is würd ich vllt auch was finden 8)


Bitte helft mir ich brauche meinen USB-Stick Morgen in der Schule :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten