ftp server prog | g6 ftp

mijon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
583
Renomée
0
hi,

also ich wollte ma nen ftp server machen.
alles schoen und gut.

ich habe das g6 ftp server tool...

aber: nachdem ich user account eingestellt habe und dann rechtsklick -> add, um einen ordner anzugeben, bleibt das prog haengen.

im taskmanager steht: keine rückmeldungen...


jetzt wollte ich ma fragen ob ihr ein aehnlichen ftp serbver programm kennt?
oder ihr koennt mir bei meim prob helfen :Y


mfg
 
Hi!

Ich benutze Serv-U ! Diese Software kann ich nur empfehlen, da sie bei mir 100%'ig funktioniert und meinen Erwartungen (zuverlässigkeit, einfache Bedienung, gute Admin Eigenschaften...) vollkommen gerecht wird.
Probiers einfach mal aus ;)

Snooyp
 
Habe keine Probleme mit G6 FTP!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,

hatte das prob gefunden,

war mein norton antivirus...den musste ich nur für die config von g6 deaktivieren :>
 
Hi Leute,

kann man G6 FTP auch über einen Proxy betreiben??? Dann wäre es für mich mich sehr interessant...
 
Heisst G6 jetzt nicht Bulletproof FTP Server?
Oder BPFTP?
 
Da wir schon bei G6 FTP Server sind, kann mir einer sagen wieso niemand auf meinen ftp kann unter XP? Seit ich XP habe kommt niemand mehr auf meinen ftp. Das ist lästig wenn ich über ICQ keine Daten verschicken kann und es dann am besten über ftp geht.

Die fragen dann immer als erstes ob ich nicht evtl ne Firewall laufen hätte was ich aber net habe .... weiß da jemand Rat?

8-( Greetz 8-(
 
XP hat ne integrierte Firewall. Ihr Status kann unter den Eigenschaften der Internetverbindung eingestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten