Allg. Office 2003 Hotfix gesucht: Office2003-kb950103-glb.exe

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Ich laufe in Office 2003 auf einen Fehler auf, für den es von Microsoft im März 2008 einen Hotfix gab. Aus völlig unbekannten Gründen ist dieser jedoch nicht mehr zum Download verfügbar, laut Webseite soll ich den Microsoft Support kontaktieren, was mir aber leider auch nicht weiterhilft. Denn laut Microsoft ist der Hotfix einfach nicht mehr verfügbar, ohne jeglichen Kommentar oder anderweitige Fehlerlösungsvorschläge (siehe auch hier, ich bin also bei weitem nicht der einzige mit diesem Problem). Zudem handelt es sich um einen Firmen-PC und hierfür fühlen sich die Mannen im Support überhaupt nicht erst zuständig.

Es geht um folgenden Hotfix: http://support.microsoft.com/kb/950103/en-us/

Hat jemand vielleicht die Datei lokal gespeichert und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich bräuchte den Hotfix wirklich sehr dringend, mein Excel stürzt hier pausenlos ab und das ganze nervt einfach umgemein. Auf Microsoft bin ich logischerweise gerade entsprechend schlecht zu sprechen. Und bitte keine Google, Yahoo oder Lycos Suchergebnisse - ich habe alle schon durch und kann diese Datei nirgends mehr herunterladen.
 
Du kannst dir den Hotfix zuschicken lassen, schau mal ganz oben:

Hotfix Download Available
View and request hotfix downloads

Dann tippst du diene Mailadresse ein und bekommst den Link in 1 Min zugeschickt, schneller gehts wirklich nicht ;) Also bitte nicht über MS schimpfen, das bietet dir sonst niemand an ;)
 
Hi..

Gab es keine Probleme bei dir, ein Patch für den Outlook zu installieren. Hatte ja Office 2003 installiert, dann SP3, und dann online updaten lassen und immer schlug ein Updatevorgang fehl. Konnte ich nur lösen in dem ich nach dem draufziehen von SP3 den Patch manuel installiere und dann online updaten lasse.
 
Dann tippst du diene Mailadresse ein und bekommst den Link in 1 Min zugeschickt, schneller gehts wirklich nicht ;) Also bitte nicht über MS schimpfen, das bietet dir sonst niemand an ;)
Wo bitte soll ich da meine E-Mail Adresse eintippen? Wenn ich auf den Link klicke, was ich natürlich gleich als erstes getan habe, kriege ich nur die Fehlermeldung, dass der Hotfix nicht mehr verfügbar ist. Wo gibst du da deine E-Mail Adresse ein?

Der Outlook-Fix ist etwas völlig anderes und hat mit meinem Problem absolut rein gar nichts zu tun. Und mit Google kann ich übrigens auch selber umgehen, sonst bräucht ich hier nicht zu fragen ;)
 
sorry, ich hab das mit dem Fix nun nicht probiert. Der ist wirklich weg :-[
 
Zurück
Oben Unten