XP Einfrieren mit 180.84 beta/7900GT

giga111

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
770
Renomée
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Bild einfriert und nur noch der Mauszeiger bewegbar ist, sobald der Grafikkartentreiber beansprucht wird.

Wenn ich dann ein paar mal klicke piept der Mainboard-Lautsprecher einmal kurz und auch die Maus bleibt hängen, wo dann nur noch ein Neustart hilft.

Hatte vorher den 178.24 installiert, den ich aber vorher deinstalliert und mit DriverCleaner breinigt hatte.


Dieses Phänomen tritt auf, wenn ich GTA IV starte (bevor noch das R* Social Club-Menü erscheint), wenn ich den Gamecube-Emu starte und selbst wenn ich auf das NVidia-Tray-Icon klicke (mehr Programme habe ich jetzt damit noch nicht getestet).

Ich habe den Treiber schon 2x runtergeladen, mehrmals neuinstalliert und mit DriverCleaner drüber und zwischendurch mal wieder den 178er installiert, mit dem wieder alles perekt läuft.


Mir ist gerade aufgefallen, dass nview.dll, nvshell.dll und nvwdmcpl.dll Version 120.80 und nicht 180.84 sind. Kann das was bedeuten?

Kann mir da jemand weiterhelfen? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit dem alten irgendwelche Probleme?
Wenn nein, wozu dann einen anderen?
 
Doch, ich habe mit dem Alten Probleme, und zwar in GTA 4. Dort kann ich so gut wie nichts sehen, da alle möglichen Texturen fehlen.

Aber ich habe das Problem jetzt nach 2 Tage suchen und probieren endlich gelöst bzw. ich habe den 181.00 gefunden (der nicht mal auf nvidia.com gelistet ist) und installiert, der nicht das Problem mit dem Einfrieren verursacht *clap*
 
Zurück
Oben Unten