Download Windows 7 - Öffentliche Beta 1

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.249
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Im Verlaufe des Jahres 2010 oder schon Ende 2009 möchte Microsoft den Nachfolger von Windows Vista veröffentlichen, dessen Name trotz der Versionsnummer 6.1 "Windows 7" lautet.
Nachdem sowohl bei Windows XP als auch bei Windows Vista die für den jeweiligen Veröffentlichungszeitpunkt relativ hohen Hardwareanforderungen als auch der unausgereifte Zustand kritisiert wurden, will Microsoft mit Windows 7 verstärkt Unzulänglichkeiten des Vorgängers beseitigen und die Geschwindigkeit optimieren. Einem Mitarbeiter eines namhaften Hardwareproduzenten zufolge ist das Microsoft sehr gut gelungen, sodass Vorabversionen des neuen Betriebssystems zum Teil schon produktiv eingesetzt werden.

Die breite Masse kann seit heute Abend einen Blick auf das neue System werfen. Vor wenigen Stunden wurde die erste Beta-Version veröffentlicht. Dem Entwicklerteam <a href="http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/01/07/information-on-downloading-and-installing-windows-7-beta.aspx" target="_blank">zufolge</a> wird der Download nach 2,5 Millionen verteilten Kopien wieder verschwinden. Zur Stunde sind die Microsoft-Server jedoch hoffnungslos überlastet.

Windows 7 Beta 1 ist als 32- und 64-Bit-Version in den Sprachen Englisch, Deutsch, Arabisch, Hindi und Japanisch verfügbar.

<strong>Systemanforderungen:</strong><ul><li>1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor</li><li>1 GB RAM</li><li>16 GB verfügbarer Festplattenspeicher</li><li>DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen)</li><li>DVD-R/W Laufwerk</li><li>Internet-Verbindung (zum Download der Beta-Version und für Updates)</li></ul>
<strong>Download:</strong><ul><li><a href="http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx" target="_blank">Windows 7 Beta herunterladen</a></li></ul>
<strong>Links zum Thema:</strong><ul><li><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version#Beta-Version" target="_blank">Was ist eine Beta-Version?</a></li></ul>
 
wenigstens sind die server "too busy"

so ein mist.vermutlich bis die 2,5mio. weg sind ;)

mfg
 
Naja, solange rumklickern, bis man nen Schlüssel bekommt, und dann nach Alternativen schauen :)
 
Ich bin schon bis zur anmeldung durchgekommen
 
Ja, ich auch einmal. Und dann musste ich dieses Windowslivekontodings anlegen...:[

Aber eine lustige Sache ist, dass googlemail die Bestätigungsmail eiskalt in den Spamordner geschoben hat. Lustig wäre es, wenn Google nicht schon genauso zweifelhaft wäre wie MS.

Naja, immerhin erst die erste falsch einsortierte Mail von googlemail.
 
Bei mir steht jetzt dauernd: "An unknown error occurred while processing your request. This is most likely due to a connection failure. Please try again." Vielleicht ist das der Aktivierungskey, wäre ja mal ein passender für Windows ;)
 
Bei mir steht jetzt dauernd: "An unknown error occurred while processing your request. This is most likely due to a connection failure. Please try again." Vielleicht ist das der Aktivierungskey, wäre ja mal ein passender für Windows ;)


Soweit kam ich eben auch, hab mich schon gefreut weiter gekommen zu sein, weil vorher kam immer nur "Server busy"
 
Also mit dem Iron komm ich besser durch, als mir FF. Gleich probier ich mal mit dem IE, vielleicht gibts ja ne Sperre ;)
 
Bei mir sieht das im Moment so aus:
versuchey23.jpg


Das Problem dürfte sein, das es zu viele gibt, die das so machen ^^
 
Bei mir sieht das im Moment so aus:
versuchey23.jpg


Das Problem dürfte sein, das es zu viele gibt, die das so machen ^^


Wie nennt man das wenn ein Server zu viele Anfragen abwehren muss? *bg* Microsoft wusste es, ABA NEIN! Sie wollten es nicht wahrhaben.

MfG

Gothie
 
Bei mich sieht es gerade so aus:

microsoft.png
 
So weit kam ich auch schon des öfteren und dann kam trotzdem der Error

Das ist aber schon seit 18 Uhr so wo Computerbase die erste Veröffentlichung machte. Ich habe zwar eine Evaluierungs Mail von Microsoft bekommen, bin mir aber nicht sicher ob ich jemals den Key erhalten werde.

Zitat aus der Mail:
Vielen Dank für Ihre Evaluierung von Windows 7® Beta! Um Sie bei einer gründlichen Evaluierung zu unterstützen, haben wir eine Reihe von Ressourcen zusammengestellt und an einem speziellen Ort, der Springboard-Reihe für Windows 7 auf Microsoft TechNet, für Sie verfügbar gemacht. Diese Ressource für Desktop-IT-Experten bietet themenorientierte dynamische Inhalte sowie Kontakte zu Kollegen und Fachgebietsexperten.

MfG

Gothie
 
ich hab schon 0,02gb von 3,3...und sauge mit satten 32bytes/sek...rofl

nen key wirds wohl nisch jeben...kagge.

mfg
 
Also bei mir laden grad so ca. 10 grüne Kringel....
 
;)

scheint als waeren wir hier in den USA etwas besser dran....

es gehen schliesslich alle Anfragen an eine Serverfarm in den USA wie's ausschaut.
 
Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

Na klasse.....
 
Da geht ja gar nix von hier aus GE. Wer daran interessiert ist sollte sich wohl eher bei diversen Hostern umschauen, die mit Easy Filehosting werben, das geht schneller... Tja, die Links dazu findet man wie immer, sehr wahrscheinlich in einschlägigen Foren. ;)
 
Dass MS das mit der Serverlast nich gebacken kriegt, is IMHO ein ABSOLUTES Armutszeugnis für einen Konzern in solcher Position!
Der Ansturm war ja wohl mehr als vorhersehbar und es gibt genug Methoden, dann auch ausreichend Bandbreite zur Verfügung zu stellen.

Sowas lässt sich nur mit vollkommener Weltfremdheit oder/und extremem Leck-mich-am-A...-Gefühl der Verantwortlichen erklären...
 
)((

k.A. was jetzt los ist aber auch hier ist alles arsch-lahm zurzeit....
 
Dass MS das mit der Serverlast nich gebacken kriegt, is IMHO ein ABSOLUTES Armutszeugnis für einen Konzern in solcher Position!
Der Ansturm war ja wohl mehr als vorhersehbar und es gibt genug Methoden, dann auch ausreichend Bandbreite zur Verfügung zu stellen.

Sowas lässt sich nur mit vollkommener Weltfremdheit oder/und extremem Leck-mich-am-A...-Gefühl der Verantwortlichen erklären...


*schmunzel* Kein Wunder das Google in Sachen Internet die Nase vorne hat *g* *haut mich jetzt net*

MfG

Gothie
 
Zurück
Oben Unten