XP Windows Longhorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sk3ri3s

Cadet
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
48
Renomée
0
Heyooooo leute :)

Ich hab mal ne Frage an euch, ich hab von Windows Longhorn gehört und hab mir das gleich mal angeschaut und es ist echt saugeil ;D

Meine Frage an euch ist es gibt ein theme für XP jeder sagt was anderes es ist free der eine sagt nein nun frag ich euch wäre echt super wenn ihr mir das sagen könnt denn ich will dess scho haben^^ ich hoff mal es ist free ;)

Wenn es hoffentlich free ist könnt ihr mir eine seite empfehlen wo ich es runterladen kann?

Mfg sk3ri3s
 
Heyooooo leute :)

Ich hab mal ne Frage an euch, ich hab von Windows Longhorn gehört und hab mir das gleich mal angeschaut und es ist echt saugeil ;D

Meine Frage an euch ist es gibt ein theme für XP jeder sagt was anderes es ist free der eine sagt nein nun frag ich euch wäre echt super wenn ihr mir das sagen könnt denn ich will dess scho haben^^ ich hoff mal es ist free ;)

Wenn es hoffentlich free ist könnt ihr mir eine seite empfehlen wo ich es runterladen kann?

Mfg sk3ri3s


ich mecker deswegen ja nur sehr ungerne, aber das haut doch den Boden aus dem Faß.
Ich habe keine Ahnung was genau Du uns nun hiermit und allen anderen beteiligten die sich das hier vielleicht mal anschauen und drübernachdenken wollen so allgemein und überhaupt aussgagen möchtest oder meinst Du vielleicht wir können gedanken lesen und immer alles vertehen was der Autor uns mit so chaotischen Sätzen sagen möchte

?

Longhorn = Vista ;)

Zu Windows7 findest Du hier im Forum bereits viele Infos und auch kostenlose Downloads zur Beta.
 
Was willst du?
Rinder züchten?
Das OS heißt Vista.

Es gibt viele kostenlose Themes für XP. Es gibt auch welche die teile des Aero gedöns nacharmen. Aber die laufen alle samt sehr bescheiden. Wer Vista will soll es sich also installieren.
 
Allein "Ich hab von Windows Longhorn gehört", und das im Januar 2009 - wenn das nicht schon wieder so eine Verarsche ist.*suspect*
 
bevor das hier ausartet, mach ich mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten