XP Merkwürdiger Visual C++ Fehler

Master_Leppo

Commodore Special
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
384
Renomée
0
Standort
Hannover
Hallo

Erhalte folgende Fehlermeldung sobald ich rechte Maustaste auf dem Desktop klicke....
fehler4rwj.jpg


.wenn ich dann wie in der Fehlermeldung beschrieben auf Retry/Wiederholen klicke komme ich ohne Probleme ins Submenü.
Kann das sein das dass was mit der Datumsanzeige in XP zu tun hat? Die stand (nach Biosupdate) nämlich merkwürdigerweise auf das Jahr 3599 (warum auch immer)*noahnung* Hab das allerdings wieder umgestellt...wurde auch ohne Probleme gespeichert. Wie gesagt nur diese dumme Fehlermeldung geht nicht mehr weg.
 
Hast du den Rechner mal neu gestartet, damit Windows das "neue" Jahr auch in die Hardware Uhr schreibt?

MfG Dalai
 
Hast du den Rechner mal neu gestartet, damit Windows das "neue" Jahr auch in die Hardware Uhr schreibt?

MfG Dalai

Ja hab ich. Hat aber leider nichts gebracht, die Fehlermeldung steht leider immer noch an:(
 
Ja hab ich. Hat aber leider nichts gebracht, die Fehlermeldung steht leider immer noch an:(
Dann vermute ich mal so, dass bestimmte Dateien/Verzeichnisse mit diesem lustigen Jahr ausgestattet sind. Du kannst z.B. mit Total Commander danach suchen.

MfG Dalai
 
Dann vermute ich mal so, dass bestimmte Dateien/Verzeichnisse mit diesem lustigen Jahr ausgestattet sind. Du kannst z.B. mit Total Commander danach suchen.

MfG Dalai

Ok danke für den Tipp.....werds nachher mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten