Vista Treiber Problem mit nVidia 8800GTS?

xXRuDoLfXx

Commander
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
190
Renomée
0
Moin

Habe seit einiger Zeit ein treiber problem was ich hoffe.
Hier mal ein Screen, in der task seht ihr noch die temps die meiner meinung nach ok sind.
Blau ist GPU Diode und Schwarz ist GPU Umgebung!
Habe schon sämtliche treiber ausprobiert, jetzt ist der neuste oben und das Problem ist Schlimmer Geworden.
Die Karte ist nie Übertaktet worden, bzw sie ist vom herrsteller aus OC´ed....;D
Es Handelt sich um diese hier -> *Klick Mich*

mfg RuDi
 
Kann es sein das Du bei Seti@home beta mit crunscht? Zumindest werde diese Fehler dort öfters angezeigt.
 
Dann takte die mal `runter. Ich möchte fast wetten das die die Taktraten nicht mehr schafft.

MfG,
Roy71
 
Habe mit Riva Tuner die Karte um 40Mhz Runter getaktet auf Standart Takt...Fehler ist aber immer noch da...*noahnung*
.
EDIT :
.

Hat denn keiner weiter ne Lösung für mich?

mfg RuDi
 
Dann musst du, gerade bei den älternen GTS, mal die Temperatur checken.

Habe letzens eine 8800GTS XFX XXX da, diese wurde leider nach ~1Jahr gebrauch immer zu warm.
Nen Zusatzlüfter hatte diesen Fehler dann behoben.
 
Die Lösung wird wohl ein anderer Treiber sein, kenne das von meiner Gts, da gabs auch bei bestimmten Versionen diesen Fehler.
 
kannst du mir auch sagen welcher Treiber das war?

Und wegen der Temp war Vorher um die 70°C jetzt durch das Runter takten bei 60-65°C. unter Last natürlich.

mfg RuDi
 
Welche Versionen genau betroffen waren, kann ich nichtmehr sagen, mit der halbwegs aktuellen 180.48er habe ich aber keine Probleme.Allerdings muß ich noch erwähnen,dass es sich bei mir um das 640Mb Modell handelt, was womöglich auch was ausmachen kann
 
Zurück
Oben Unten