Suche USB-Kabel mit rundem Stromstecker

TBech

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
522
Renomée
0
Hallo,

vielleicht kann mir schnell jemand helfen. Ich hab eine externe platte in nem 2,5" gehäuse mit USB / eSata Anschluss und noch ein extra Stromanschluss ist an dem Gehäuse (einfach ein rundes loch mit Kontaktstift drin). Leider hab ich das USB-Kabel verlegt und suche jetz ein neues im Internet, finde aber immer nur die üblichen Anschlusskabel. Das von mir gesuchte Kabel hat halt n normalen USB-Stecker auf der einen Seite und auf der anderen Seite einfach einen runden Stecker der an den Stromanschluss am GEhäuse der ext. platte hinpasst.

Weiß jemand von euch wie dieses Kabel genau heißt? Oder direkt einen link zu einem shop der sowas führt? Such mich echt verrückt und find nix :(

DANKE
 
Pack die Platte, geh ins nächste Elektrogeschäft, kauf dir n stinknormales USB-Kabel in der gewünschten Länge und nen passenden Stromstecker und löt das Dingens selber zusammen :D

Aber ned verpolen ;D
 
Das is vollkommen ernst gemeint - ich hätt dir das Ding genauso schnell, wie ich den Beitrag hier schreib, zusammengebastelt ;)

Warum also ewig suchen und evtl. noch nen Haufen Versandkosten zahlen wegen so nem albernen Käbelchen *kopfkratz
 
Wo wir gerade bei USB-Kabeln sind:

Das hier ist ja nicht gerade der Standard-Mini-USB-Stecker.
Wie nennt man die Teile falls man die mal nachkaufen muss? Sind schließlich deutlich weniger stabil als Mini-USB.

Sie kamen mit einer Medion Digitalkamera und einer Samsung Digimax Digitalkamera.

 
Wenn es keine Eigenentwicklung von Samsung ist muss es wohl Micro (Typ B) USB sein.
 
Zurück
Oben Unten