XP [S] "Fix-Pack" für WinXP aller Fixes die nach ServicePack3 erschienen sind

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
Servus Kinners!

Es geht um folgendes: Ich wollte mir gerade eine für mich angepasste WinXP-CD per nLite erstellen. Jetzt ist das Problem, dass es nach dem SP3 ja einen guten Haufen weiterer Updates gab.
Ich würde die gerne auch einbinden, kenne aber nur dieses Winfuture UpdatePack, welches zwar alle Fixes beinhaltet, jedoch als eigene exe daherkommt.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand ein UpdatePack kennt, welches alle Fixes separat beinhaltet und man sie einzeln einfügen kann.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem erläutern...;D

MfG
p4z1
 
auf der deutschen nlite Seite gibts eins, dass extra dafür gemacht ist ;) (um mit nlite zu integriert werden)
 
Ah, genau sowas hab ich gesucht! Danke! :)
 
Mal ne kleine Frage nebenbei:

Was will mir nLite mit "slipstreamen" sagen? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, versteh das aber richtig, dass nLite mir nur sagt, dass ich für BESTIMMTE Servicepacks die Hotfixes von meiner WinXP-Version erst entfernen müsste, um die wieder per slipstream draufzupacken?

Weil, ich habe ja eine Studentenlizenz welche SP2 schon integriert hat und das ist das einzige, was mir jetzt einfällt...
 
Wenn du nicht bewusst nach dem SP2 erschienene Patches integriert hast (also ne saubere CD hast), kannst du die Meldung wohl ignorieren. Denn ändern kannst du dann eh nichts.

MfG Dalai
 
Damit bekommste alle die bis jetzt erschienen sind. Nat je nach Auswahl von welchem SP ab - aktuell. (incl. Office nach Wunsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, versteh ich das Tool richtig, dass es alles runterlädt was mein WinXP individuell an Patches nicht hat?
es zieht alle patches die für ein gewähltes produkt verfügbar sind, wie nebula schon schrieb.
 
Zurück
Oben Unten