XP Probleme mit Images

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
36
Renomée
0
Standort
Lichtenberg
Ich habe ein Problem mit allen Image (ISO,MDF,NRG,usw.) so wie es einbinde hängt sich mein rechner nach kurzer Zeit auf ohne eine Fehlermeldung zu bringen muss danach mit reset knopf neustarten woran kann das liegen und wie kann man das beheben? Hab es schon mit Deamon Tools, und Nero versucht bei beiden Programmen das Gleiche Problem.
 
Du gibst uns soviele INFO`s ! Und da meine HELLSEHER-KUGEL z.zt in der Werkstatt ist kann ich dir leider nicht HELFEN !!
z.b. was für ein Rechner , was für ein OS + SP 1-3 64/32 bit alles so ein paar kleinigkeiten !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System steht auf der linken seite gleich unter dem Profil bild aber ich sreibe es auch noch ein mal ich habe Windows XP 32 Bit SP 3, einen Intel Core 2 Quad Q9550 (2.83 GHZ), Mainbord EP45-DS3, Nvidia 9800 GT mit 1GB Speicher, 2 GB Arbeitspeicher. Was ich noch sagen wollte ist das ich diese Problem erst habe seit dem ich diesen Prozessor und das Mainbord habe. Ich habe windows jetz auch schon das 2. mal neu aufgespielt.
 
Gehe mal davon aus das du auch alle MB-Treiber drauf hast u.s.w

dann kann es eigentlich nur an D-Tools liegen ! Hast du Nero ? Ja erstelle mal mit Nero ein Virtuelles Laufwerk und lade dein Image dort rein , wenn das geht hat D-Tools nen Schuss weg . Geht das auch nicht NERO + D-TOOLS runter !

Entweder mal nen älters D-Tools ziehen ! Meines : DAMON Tools Light 4.30.1 + SPTD 1.56 + Nero 7 Ultra Edition

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch schon geschrieben das ich es mit Nero schon versucht habe und dort das gleiche passiert habe es mit nero 6, 7 und 9 versucht bei allen das gleiche. Mit Alcohol 120% hab ich es auch son versucht geht aber auch nach kurzer zeit fest MB-Treiber sind eigentlich alle installiert habe noch mal CD eingelegt da steht bei allen Treibern das die schon installiert sind.
 
Zurück
Oben Unten