Garantie bei Kingston HyperX Modulen. Jemand Erfahrung damit gemacht?

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.817
Renomée
248
Standort
Somewhere in Oberfranken
Ich habe hier ein paar Kingston HyperX DDR2-750 Riegel die einen Schaden weg haben.
Egal auf welchem Board ich die Riegel einsetze - egal ob einen oder zwei - schmiert mir eine installiertes System ab.
Installieren kann ich damit auch kein Windows. Bei XP Setup kommts zum BSOD und beim Vista Setup zum Reboot wenn ich schon von der DVD boote.

Mein Problem ist das ich die Rechnung nicht mehr finde und deswegen nicht mehr weis wo ich den Speicher gekauft habe.

Kingston selber gibt auf die HyperX ja lebenslange Garantie. Aber ich finde auf der Homepage nichts wie man da einen RMA Vorgang einleitet.
Oder geht das wie bei Asus nur über den Händler?
 
War doch bei Google direkt der erste Treffer ;)
KLICK

Sollten Sie Produkte in Europa nicht an den zuständigen Kingston-Fachhändler oder -Distributor senden können, von dem Sie das Produkt erworben haben, so können Sie das Produkt auch direkt an das Kingston Servicecenter unter folgender Adresse senden: Kingston Court, Brooklands Close, Sunbury on Thames, Middlesex, TW16 7EP, UK. Bevor Sie das Produkt zurückgeben, müssen Sie von Kingston eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) erhalten haben. Eine RMA-Nummer erhalten Sie beim europäischen technischen Kundendienst unter http://shop.kingston.com/web_rma/rma_europe.asp?no_of_kinds=1. Es gelten die Bedingungen und Transportvorschriften, die weiter oben für RMA-Rücksendungen in den USA beschrieben werden.
 
War doch bei Google direkt der erste Treffer ;)
KLICK

Sollten Sie Produkte in Europa nicht an den zuständigen Kingston-Fachhändler oder -Distributor senden können, von dem Sie das Produkt erworben haben, so können Sie das Produkt auch direkt an das Kingston Servicecenter unter folgender Adresse senden: Kingston Court, Brooklands Close, Sunbury on Thames, Middlesex, TW16 7EP, UK. Bevor Sie das Produkt zurückgeben, müssen Sie von Kingston eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) erhalten haben. Eine RMA-Nummer erhalten Sie beim europäischen technischen Kundendienst unter http://shop.kingston.com/web_rma/rma_europe.asp?no_of_kinds=1. Es gelten die Bedingungen und Transportvorschriften, die weiter oben für RMA-Rücksendungen in den USA beschrieben werden.


Soweit war ich ja auch. Aber wenn du den Link folgst findet sich nur die Info das man in Europa sich an denjenigen wenden soll bei dem man den Speicher gekauft hat.

Oder steh ich auf der Leitung?
 
Increase Your English ;)

Da steht, dass eigentlich immer der Händler zuständig is...
Da steht aber auch, dass man ohne schriftliche Bestätigung von einem Kingstonmitarbeiter keine Riegel zu denen schicken soll...
Ergo - hol dir die Bestätigung über die angegebene Emailadresse und ab geht die Post :D
 
Zurück
Oben Unten