2000 Neuauflage des SP4 für Windows 2000 erschienen

KIDH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
4.837
Renomée
531
Standort
Pogotopia
  • Spinhenge ESL
Am 13.03.09 hat Microsft eine aktualisierte Fassung des Service Packs 4 für Windows 2000 veröffentlicht und hat damit wahrscheinlich zum letzten mal eine aktualisierte Updatesammlung für Windows 2000 bereitgestellt.

Was nun genau für Änderungen an dem ca. sechs Jahre alten SP4 vorgenommen wurden, konnte ich bis jetzt leider nicht herausfinden.

Download: http://www.microsoft.com/downloads/...f1-749f-49f4-8010-297bd6ca33a0&DisplayLang=de
 
Komische Sache, wobei der Support für 2000 grade eh am Auslaufen ist.
Das kleine Updaterollup hat sich jedenfalls nicht geändert. Wurde mal wieder irgendwas ala Java rumgefriemelt?
 
Ich hab nach dem Download mal das "neue" SP4 mit dem alten verglichen...aufs Byte genau gleiche Größe...keine Ahnung was die Neuveröffentlichung soll. *noahnung*

Ich hatte mir eigentlich erhofft, daß die das Update Rollup mit reingezimmert haben.
 
kann sich jemand erinnern wann das Netzwerkpaket für SP4 erschienen ist, war nicht zufällig der 13.09.03
 
Wieso? Was wäre denn nach 5 1/2 Jahren? Verfallsdatum abgelaufen? ;D

Das SP4 ist Mitte/Ende Juni '03 rausgekommen, wie mir dolcht.
 
Das neue Paket ist auch binär mit dem alten identisch (grade mit Total Commander verglichen). Es ist also weiterhin das alte.

Pitt G. schrieb:
kann sich jemand erinnern wann das Netzwerkpaket für SP4 erschienen ist, war nicht zufällig der 13.09.03
Genau erinnern kann ich mich nicht. Aber die alte Datei hat bei mir den 20.06.2003 als Datum, die "neue" 01.03.2005.

MfG Dalai
 
'05 kam das Update Rollup 1

Kann sich denn irgendjmd. erklären, was dieser Zirkus soll? *suspect*
 
Den KB-Artikel hab ich leider nicht gefunden...was hat sich darin denn geändert?
 
Zurück
Oben Unten