Download Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus 9

User-News

Von KIDH

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts,
hat einer von euch schon des Antivir9 aufgespielt?
Macht das Programm Probleme?
Verträgt es sich mit anderen Programmen?

Soll man mit dem aufspielen noch ein wenig warten bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Programm gemacht.

Gruß
 
Ich hab es seid gestern drauf. Hat die alten Einstellungen problemlos übernommen und werkelt seid dem fröhlichim Hintergrund. Keine Probleme bisher oder sonstige Auffälligkeiten.
 
Ich habs bis jetzt auf 2 Rechnern unter Win2k & XP, läuft einwandfrei.
 
Bei mir auf Vista 32 Home Premium ebenfalls ohne Probleme. Install und Betrieb ohne Fehler. Weniger Ressorcenverbrauch lt. Taskmanager im Gegensatz zum Vorgänger.
 
Habe von AV Premium 8 auf AV Premium 9 umgestellt.
Bis jetzt läuft es unter Vista 64 problemlos;)
 
Eben auf die Free V9 umgestellt, bis jetzt auch keine Probleme.
Was mir aufgefallen ist: Ich glaube die Lizenzen sind jetzt länger gültig, bei der Free, hatten die bisher nicht immer nur ein paar Monate gehalten? Wenn man regelmäßig aktualisiert ist das ja egal, aber auf meinem Laptop hatte ich da schon manchmal probleme, wenn ich ihn länger nicht gebraucht hab.
 
Werd wohl noch 1-2 Tage warten bis ich es aufspiele...
 
Habe von AV Premium 8 auf AV Premium 9 umgestellt.
Bis jetzt läuft es unter Vista 64 problemlos;)

Dem kann ich mich anschließen nach einem Neustart lief es gewohnt problemlos im Hintergrund.
 
Hab es seit dem Post drauf...läuft problemlos.
 
Weiß eigentlich jemand wie lange es noch Signaturupdates für die alte Version geben wird? Produktupdates kann man in den Einstellungen von Antivir ja kategorisch ausschließen, so dass ich erstmal bei Version 8 bleiben kann, aber wenn die demnächst anfangen die Signaturupdates nur noch für Version 9 anzubieten wäre ich ja eine tickende Zeitbombe *chatt*
 
Naja...hast dir schonmal angeschaut, welche Version die VDF-Files tragen!? -> 7.xyz.... ;D Von daher würde ich mir zumindest bei den VDFs gar keine Gedanken machen.
 
The-Simpsons-Mr-Burns-Excel.jpg


Danke dir für die Info
 
läuft ohne probleme , surfen geht *gefühlt* nen tick flüssiger ( kann auch einbildung sein )
 
Nochmals vielen Dank. So wie's aussieht hab ich ja noch ein Jahr lang Zeit.
 
Danke für den Hinweis. Habe wohl die letzten Wochen ein bisschen verschlafen und die Neuerscheinung der Version 9 total übersehen :-/

Gruß Beppo
 
Danke für den Hinweis. Habe wohl die letzten Wochen ein bisschen verschlafen und die Neuerscheinung der Version 9 total übersehen :-/

Gruß Beppo

Abonnier doch das Forum User-News, dann verpaßt du sowas garantiert nicht mehr! ;D

Sowas landet jetzt halt alles hier drin und nicht mehr bei Windows Software bzw Treiber. :)
 
Abonnier doch das Forum User-News, dann verpaßt du sowas garantiert nicht mehr! ;D

Sowas landet jetzt halt alles hier drin und nicht mehr bei Windows Software bzw Treiber. :)

Super ;D

Bin recht begeistert von der neuen Version und läuft bis jetzt auch recht gut ;)

Gruß Beppo
 
Zurück
Oben Unten