XP Kein web.de / start-ausführen spinnt

matitz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
533
Renomée
0
Hoppla was ist denn nu schon wieder los?
Ich komme auf einmal nicht mehr auf meinen Emailaccount bei web.de, nach dem Anmeldeversuch kommt die Meldung, "Sichere Verbindung fehlgeschlagen. freemailng0804.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab 26.02.2009"
???

Aber wenn ichs über das Notebook versuche, dort funktioniert es problemlos.

Also habe ich in der Host Datei reingeschaut, sind keine fremden bzw gar keine EInträge drin.
Als nächstes wollte ich ipconfig /flushdns durchführen, aber wenn ich auf start/ausführen gehe, dann geht zwar das fenster auf, aber der Cursor wandert dann von alleine wie von Geisterhand von ganz links nach ganz rechts. Wenn ich dann ins Feld klicke, dann springt er wieder nach links und wandert nach rechts.
Verdächtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängende Taste auf der Tastatur? Wie sieht's im abgesicherten Modus aus?

MfG Dalai
 
Was für einen Browser verwendest du? Hört sich irgendwie nach Firefox 3 an, der bei einem "ungülgiten" SSL-Zertifikat sich erstmal quer stellt...

Gruß,
Max
 
Also langsam wirds mir ja immer peinlicher, ich glaube ich muss meinen Nick ändern lassen :)
Ich hatte einen CMOS Reset durchgeführt und da kanns sein, dass ich mich irgendwie im Datum verhauen habe. Vermutlich hat daher die Systemzeit nicht gestimmt bzw stimmt nicht.
In der Zwischenzeit hatte ich allerdings die Faxen dicke und hab dann gestern abend das OS neu installiert.
Was die Systemzeit angeht schaue ich heute abend gleich mal nach, aber ich könnte wetten dass ich Depp mich da vertippt habe...

THX@ALL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten