2. ide channel

patrone

Cadet
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
7
Renomée
0
ich depp hab irgendwie bestimmte dateien gelöscht... mein rechner erkennt nun meinen brenner und mein cd laufwerk nich mehr, und verlangt nach zusätzlichen treibern, aspi treibern etc. hab jedoch aspi driver paket 4.70 installiert?! als fehlermeldung kommt: treiber für 2. ide channel nicht oder nicht vollständig installiert!


ich arbeite mit WIN98 se


HILFE BITTE!!
 
ich depp hab irgendwie bestimmte dateien gelöscht... mein rechner erkennt nun meinen brenner und mein cd laufwerk nich mehr, und verlangt nach zusätzlichen treibern, aspi treibern etc. hab jedoch aspi driver paket 4.70 installiert?! als fehlermeldung kommt: treiber für 2. ide channel nicht oder nicht vollständig installiert!
Äh, du Depp :-X ;) , was sagt denn dein Gerätemanager zum 2. ide channel? :]
Kannst auch versuchen, win98 einfach über die bestehende Installation drüber zu installieren oder komplett neu aufsetzen.

Und was glaubst du denn, wie man da helfen soll, wenn man nicht weiss, was du alles weg geputzt hast ???

Schopfküttel äh kopfschüttel,
Ray
 
nun gut... :)

das system läuft seit heut morgen, 7:35 wieder annähernd so wie ich mir das vorgestellt hab. zur vorgeschichte. hab mir den rechner selbst zusammengestellt und seit freitag gewerkelt... das problem war nur das cubase 5.0 (soundprogramm) verschiedene midiporst nich erkannt hat. ich wusste echt nich was ich machen sollte, hatte schon zig sachen ausprobiert, und... nix!
als ichs dann endlich hatte, wollt ich laufwerk f aufräumen. ich benütz dazu imma so nen dateien entferner (namen sind schall und rauch :)) und der hat anscheinend verschiedene relevante dateien gelöscht, pfui...

aba jetz is alles wieda gud :)
der gerätemanager sagte nur treiber aktualisieren... waren aber die neuesten??

trotzdem thx
 
Zurück
Oben Unten