Allg. Angebot vertrauenswürdig?

Duk3

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
657
Renomée
3
Standort
Dresden
Hi,

da ich seit geraumer Zeit Videos konvertieren will, habe ich mich auf die Suche nach der passenden Software gemacht. Nach einigen Testen viele versch. Programme bin ich nun auf den Video Converter Ultimate gestoßen, der mir vor allem wegen der HD-Unterstützung gefällt.

Ich will mir die Software nun kaufen, allerdings sind mir die Preise direkt beim Entwickler zu hoch. Daraufhin habe ich etwas gesucht und bin bei eBay unter dieser Suche fündig geworden.

Nun will ich von euch wissen, ob die Angebote für 5 - 10€ wirklich o.k. sind, weil ich es mir nur schwer vorstellen kann, dass der Schlüssel, den man bekommt, legal ist.

Was meint ihr??? Ignorieren oder Zuschlagen *noahnung*
 
Du kannst gerne Zuschlagen ich frage mich nur wieso beim Anbieter Großbritannien oder China angegeben ist ? die bewertungen sprechen aber für sich
 
Ich hab es von einem Verkäufer aus Großbritannien gekauft, der im Gegensatz zu vielen anderen auch als gewerblicher Verkäufer angemeldet war.
Kostete mich zwar etwas mehr (ins.: 7,71€), aber nun hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.
 
Zurück
Oben Unten