-- PS3 - Sammel-Thread --

Ich konnte mit Flower und Pixeljunx gar nix anfangen ;D

Aber Stardust ist echt geil.
 
Oha, ich bin wohl sowas wie der PSN-Store Junkie, habe mir da schon etliches gekauft *g*
Wobei ich fast keinen Kauf bereut habe, die "kleinen Minispiele" machen teilweise verflucht Spaß :)

Fat Princess sieht ja wirklich arg lustig aus, ich werde mir das mal vormerken ;D
 
Beim PSN musste ich mir sofort Tekken kaufen. und für Singstar und Guitar Hero ist es auch ideal.
 
Ich hab da auch schon so grob 10 Titel gekauft würde ich mal sagen...siehe Liste im ersten Posting ;D (dazu noch Flok)
 
wenn ihr was zum knacken sucht,dann kauft euch mal mega man im store, das ist abartig schwer,aber witzig weils mit absicht genauso aussieht wie früher
 
Nicht mehr ganz so meins, Irgendwie hats früher mehr Spaß gemacht.
Hab auch mal die Meha Drive Collection mit Sonic angetest, aber schnell wieder gelöscht.

Einfach ned mehr so meins *noahnung*
 
Laut diversen anderen Berichten wurde das doch schon von Sony dementiert.

Nu gut, manchmal ist es in der Hard- Softwarebranche ja wie in der Bundesliga "nein ich gehe niiiiemals zu den Bayern" drei Tage später "huuuch ach Bayern hatten sie gesagt, ja doch da habe ich unterschrieben".

Aber so oder so: ich habe eine und nochmal Geld für ne dünnere ausgeben würde ich wohl nicht.
 
Hat sich jemand InFamous gegönnt ?
Wäre sehr an dem Spiel interessiert das es ja auch nen PS3 only Tilel sein soll,und sich wie Crackdown (Xb360) spielen soll .
 
Hab die demo angespielt, es geht so. Ist mir etwas viel übertriebenes Gehüpfe. Und so toll fand ich, zumindest das was in der demo gezeigt wurde, jetzt nicht. Alle 10 sek. vom Zug springen um unter den Schienen mal wieder was zu aktivieren und sich zwischendurch etwas kloppen. Das ganze Gehüpfe fand ich auch etwas "unkoordiniert". Man spirngt halt irgendwo hin/dran udn es wird schon passen. Ok ist damit etwas einfacher als ein Uncharted oder Tom Raider, weil man nicht so präzise steuern muss wo man hin will. An sich würde ich das begrüssen weil mich dieses "du bist jetzt aber 2mm neben dem kleinen Punkt gelandet den wir dazu gedacht hatten um sich dran festzuhalten, also fällst du halt in den Abgrund" schon immer etwas gestört hat. Aber bei inFamous kam ich mir vor wie ein elektrisch aufgeladener Frosch der überall kleben bleibt.

Ist aber auch insgesamt nicht so mein Genre.

Die Umgebung sah aber ganz nett aus, in gewissen Abschnitten recht deatilverliebt. Etwas gestört hat es mich aber, dass es die anderen Leute kaum gestört hat wenn da mal ein Auto durch die Luft geflogen ist oder so. Man gewöhnt sich halt an alles in einer vom Verbrechen gebeutelten Stadt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hatte auf eine Art GTA mit Superhelden erwartet,aus der Demo (aus dem US Store) kann ich nicht wirklich ersehen ob es ein Sandbox Game ist oder ein lineares 08/15 Actiongame.
Da warte ich lieber mal ab,obwohl man jedes PS3 Only Game feiern sollte wie den letzten Kaiser;D
 
Nach der E3 Pressekonferenz eher nicht ;)
Da gabs genug PS3 only.

Und vor allem auch noch ne Ankündigung für FF XIV als Mittelalter MMORPG *sabber*. Wird auch für den PC kommen, ist also nicht exklusiv. Aber auf dem PC warsch. erst 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hatte auf eine Art GTA mit Superhelden erwartet,aus der Demo (aus dem US Store) kann ich nicht wirklich ersehen ob es ein Sandbox Game ist oder ein lineares 08/15 Actiongame.
Da warte ich lieber mal ab,obwohl man jedes PS3 Only Game feiern sollte wie den letzten Kaiser;D

ist aber schon ein gta zu fuß und in der demo kannst du sehr viel machen, abgesehen von der hauptstory
 
Jo das stimmt schon. Nur kann der Charakter eben einiges mehr als der normale Gangster in GTA ;D
 
Dann ist es gekauft denn ich bin Sandbox süchtig,egal ob GTA,Saints Row oder was auch immer mit diesem Genre zu tun hat,weis jemand ob Schnitte in der Pal sind ich will nicht wieder so eine beschinttenes Teil wie Saints Row 2 sehen,von sowas bekomme ich Kackreitz :D
 
Kannste es dir nicht einfach aus UK bestellen? Wäre warsch. billiger und ist dann auf jeden Fall ungeschnitten.

Keine Kreditkarte?
Englisch nicht so prickelnd?
 
Ich hab auch nen Gamestop um die Ecke, aber bei z.B. ~45€ inkl. Versand gegenüber ~60€mal als Beispiel für inFamous muss ich nicht lange überlegen ;D

Hab mir übrigens gerade mal FF VII aus den USA geholt. Dauert ja noch was bis es seinen Weg in den EU Store findet. Und über RE1 Directors Cut denke ich auch noch nach.
 
Sagt ma, wie isn das mit Linux.

Hätte da gerne was wo ich meine MKV Container direkt abspielen kann.

Bräuchte aber eben die normale PS3 Oberfläche trotzdem noch.

Gibts da iwas sinnvolles?
 
Man kann doch auch so mkv.s abspielen ohne Linux.

Unter Linux möchtze ich bezweifeln das es geht, weil der verfügbare Arbeitsspeicher zu klein ist.

Könnte mit YellowDog machbar sein, unter meinem Xubuntu will ichs mal arg bezweifeln. Das ist so schon recht lahm halt wegen des Speichers und auch in Sachen Grafikpuffer. Es reicht um etwas zu surfen und Mails zu lesen aber mehr auch nicht meiner Mienung nach.

Daher will ichs mit mkv.s mal stark bezweifeln.
.
EDIT :
.

Hach ist das mal wieder schick FF7 zu spielen.

Ok die Grafik wirkt natürlich etwas seltsam auf nem 46" LCD, die Charaktere sind nette Bauklötzchen ;D aber mir machts dennoch Spaß. Echt ne schöne Sache das mit den PS One Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben mich beide nicht so gereizt und zu Prototype gibts ja noch keine Demo oder?
Wolverine ist halt ne Filmtitel Umsetzung, denen stehe ich eh skeptisch gegenüber und mein Genre ists eh ned so ganz...
 
Ich kann euch nur ans Herz legen, dass ihr euch Final Fantasy 7 kauft ... die Grafik ist zugegeben nicht mehr so wirklich schön, das Spiel aber ein Klassiker, aufgrund seiner Machart und der Geschichte.

Ist im PSN-Store erhältlich für knappe 10€, wer Rollenspiele mag (mit Story), wird sich darüber freuen :)
 
Guck mal 3 Postings höher ;D
Ich habs mir schon etwas eher aus dem US Store geholt weil ich nicht mehr warten wollte. Und könnte man einfach so in japan einkaufen über den PSN Store, dann hätte ichs mir schon viel länger mal gegönnt, denn die Version da im Store soll auch engl. gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten