Amilo Laptop bootet nicht mehr?????

Fumanschu

Lieutnant
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
70
Renomée
0
Standort
Rheinland-Pfalz
Hallo Gemeinde!
Eine Freundin brachte mir einen recht neuen Amilo Laptop mit folgender Aussage:

Wäre eine Meldung erschienen, daß die Festplatte einen Defek hätte und Sie aht irgendwas bestätigt!!!
Nun kommt nur noch der Eröffnungsbildschirm von Fujitsu und er bootet nicht mehr.
Nur ein weißer Strich oben links und Schicht im Schacht?
Draufhin habe ic ihn mit einer Notfall CD gebootet und vergeblich das Laufwerk c gesucht?
Kann also wirlklich ein Plattendefekt sein!
Betriebssyetm war Vista!
hat jemand eine Idee?
Hat glaube ich noch Garantie, werde wohl gezwungen sein ihn einzuschicken.
Vielleicht hat jemand ähnliches erfahren??*noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
 
Mein Amilo ist mir mal beim Arbeiten mit Office einfach abgeschmiert, einfach Bildschirm schwarz und aus wars, man konnte es auch nichtmehr booten (ging nichtmal ins Bios). Habs dan über den Händler (Saturn) einschicken lassen und hatte das Gerät nach 10 tagen wieder bei mir. Ergebniss laut Werkstadtschein war ein Defekter Grafikchip (hatte glück das es genau 3 Wochen vor Garantieende passierte). Der FSC Service ist meiner erfahrung nach recht schnell von daher würd ich sagen am besten beim Händler mit Fehlerbeschreibung abgeben und Garantie in Anspruch nehmen (der Händler übernimmt die Versandkosten und die Verpackung). Ein Kollege mit einem Mainboard deffekt hatte sein Amilo (ein neues mit C2D) auch nach einer Woche schon wieder zurück, die scheinen also recht fix zu sein. Bei unserem alten Acer mussten wir ganze 5 wochen auf die Reperatur des DVD-laufwerks warten das einfach den Dienst quitiert hatte.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten