Welche Treiber für ein P4 System?

Dr@gonXP

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.433
Renomée
0
Standort
Essen
Hallo Leutz,

wollte mal Fragen, welche Intel-Treiber für ein P4-System notwendig oder sinnvoll sind.

Gruß
Gunm@n
 
@Gunman

Du sag mal, ist der Link zu Nethands auf deinen PC bezogen? Wenn "Ja" sind die Wert von 3D Mark aktuell?
 
Guck Dir mal meine Werte an mit einer AT Radeon 8500 LE (nicht übertaktet)
Ich habe 8903 ...
 
Vergleich doch mal den Prozessortakt;) Mit 2,13 habe ich im 3D Mark 2001SE unter 32Bit ca.8700 Pkt. Da ich bei mir die vcore nicht anheben kann, lasse ich ihn auf 1.6 laufen:-[

Gunm@n
 
Wieso stellst du nicht den FSB auf 133 und lässt die Kiste auf 2.133 laufen?
Bei mir geht das ohne Probleme ...
 
Weil ich die vcore nicht verändern kann:'( , er schmiert bei 133 manchmal ab:-[
 
Oh ... das ist natürlich blöd ... ich habe Glück ... :-)
Kann ohne Probs auf 2.133 gehe mit FSB 133 und VCore 1.550 :-)

Sag mal wie warm wird deine CPU mit dem Kühler drauf? Hattest du auch die Boxed-Version und hast dann gewechselt?
 
Ich habe mir den Coolermaster als überbrückung gekauft, der boxed wird gerade Hochglanzpoliert;D Zur Zeit wird die CPU 32- max. 37° Warm;D

Gunm@n
 
Ja, bei Volllast 37°C, und die Unterseite des Kühlkörpers wird poliert auf Hochglanz.

Gunm@n
 
Bei Volllast wird meiner knapp 60°C warm ... habe ihn auf 2.133 übertaktet und den normalen Boxed-Kühler drauf ... ist schon bischen warm ne?
 
Ne laut MBM5 ... Ich weiß net ... wenn ich RC5 ausschalte dann sinkt die Temp auf 45°C ... :-/
Ich finde das 60°C schon bisserl viel sind :-(
 
verwendest Du den richtigen Sensor??? Ich habe auch mal den falschen erwischt, da hatte ich 73°:-[ check mal im Bios die Temp8)
 
Werde ich dann heute machen ... aber die Temp. senkt sich wenn ich RC5 (Volllast) ausschalte ... Naja ich werde das mal probieren ...

Du weisst net zufällig welcher der CPU-Sensor ist beim MSI 845 Ultra-AR oder? *g*
 
Bei mir ist es der ITE3...... Diode, die genaue Bezeichnung bekommst du heute Abend, O.K.
 
Es ist definitiv der richtige Sensor ... heute geht die CPU aber nicht über 54°C ???
 
Zurück
Oben Unten