nVidia Detonator 28.32 Final

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach einer etwas längeren Pause hat <a href="http://www.nvidia.com" TARGET="b">nVidia</a> nun einen neuen offiziellen Detonator für die komplette TNT/GeForce-Familie released. Der Treiber trägt die Version 28.32. Erste Erfahrungsberichte von Anwendern gibt's bei uns im <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=36586">Forum</a>. Da der nVidia-Server momentan ob des Andrangs alle Viere von sich streckt, haben wir die Files auch lokal abgelegt, von wo Ihr sie zur Not auch downloaden könnt.

<b>Download:</b>
<li><a href="/files/treiber/nvidia/28.32_win9x.shtml">nVidia Detonator 28.32 Final [Windows 9x/ME]</a></li>
<li><a href="/files/treiber/nvidia/28.32_winxp.shtml">nVidia Detonator 28.32 Final [Windows 2000/XP]</a></li>
<li><a href="/files/treiber/nvidia/28.32_winnt4.shtml">nVidia Detonator 28.32 Final [Windows NT4]</a></li>

THX @T.! & Saber & Zilli & AKAN & Li für den Hinweis :-)
 
na super! der treiber funzt nicht mit dem "nvidia refresh rate fix"! können diese idioten das nicht vorher testen? mit 'ner frequenz von 60Hz bekommt man ja kopfschmerzen...
 
Der Treiber ist der totale Müll!! Das NVidia Menü funzt nicht !!!Alle Steuerungsoptionen unter "Anzeige" in der Systemsteuerung sind verschwunden, d.h. kein "Direct3D, OpenGL.........

Da nehm ich doch lieber den guten alten 23.12 !!!
 
Mit den Treiber bleibt mein (bis auf die Knochen entschlanktes und getuntes) Windoof XP stehen :(

Da nehm ich doch liber wieder die 27.52 die laufen jedenfals einwandfrei. Und das OpenGL wir entlich richtig unterstützt.
 
ich hab mir den neuen traiber und das neue via 4 in 1 package installiert,
und es rennt wirklich schneller als vorher :D
 
Original geschrieben von KillerEngine
ich hab mir den neuen traiber und das neue via 4 in 1 package installiert,
und es rennt wirklich schneller als vorher :D

Kann ich nicht nachvollziehen! Mit dem neuen Via4in1 und dem neuen Detonator habe ich spontan 300 Punkte im 3DMark2001SE verloren!!! Und das lag nicht am Via-Treiber. Nach Installation des alten 23.11 waren die Benchmarks wieder ok. Offenbar hängt es von der Gesamtkonfig. ab, ob der neue Treiber was bringt. Das Motto heiß also ausprobieren und testen - nicht einfach blind dem neuesten Treiber hinterherlaufen.

Galapagos

(Epox 8KHA+, XP1800+, 512MB Infineon CL2, MSI G3-200)
 
also bei mir läuft der 28.32 sehr gut! bringt sogar ein paar punkte(wer's braucht)!
ABER, refresh fix geht nicht! es gibt hier aber einen 28.32 der mit refresh fix fuktioniert!

ich hab mich nach langem probieren wieder für den 27.70 entschieden.8) :)


@ sensenmann/ erklär mir mal wie das mit den idioten gemeint hast? ich meine,
solche leichtfertige behauptungen gibt nur selbst ein solcher von sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe wegen des Reinfalls mit dem neuen Detonator (s.o.) mal bei MSI nachgefragt, ob die bestätigen können, daß die MSI G3Ti200 Pro-TD damit langsamer wird. Hier die Antwort:


"Hallo,

generell ist es nicht zu empfehlen neue Treiber zu installieren,
wenn Sie mit der installierten Version der Treiber keinerlei Probleme
haben. Nach dem Prinzip never touch a running system.
Also behalten Sie lieber die alten Treiber bei. Testen konnten wir es hier
schon und konnten auch gewisse Einbussen feststellen.

mit freundlichen Grüssen
best regards

Joerg Hoffsky
Technischer Support

MSI Technology GmbH
Hanauer Landstrasse 306
60437 Frankfurt

www.msi-technology.de"
 
tja, so ähnliches hatte ich auch schonmal gehört. nur leider kann ich den asustreiber
nicht verwenden, da dann der refreshfix nich geht! :(



p.s. mitnerweile habe ich nen 28.32 der mit refresh fuktioniert!
auf jedenfall bringt er mir ca.170Punkte! wer's braucht!?
und die optionen sind besser....8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten