HD-Tune Benchmark alles i.O.?

Bankai

Commander
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
158
Renomée
0
Hab gestern mal meine Festplatten mit HD-Tune gebenched und bei der VelociRaptor gabs einen sehr tiefen Ausreiser. Ist das normal, oder besorgniserregend? ErrorScan war ok und Health sagt auch alles ok!
Ich hab mal die Grafiken angehängt. Achtung! Bei den Grafiken wurde eine VelociRaptor als auch eine CaviarGreen 1TB (WD10EADS) getestet.

Ach ja, die Festplatten sind beide nicht leer! Falls das irgendwie relevant ist. Die VelociRaptor ist meine Systemplatte. 34,5GB belegt und die CaviarGreen, Datenplatte 346GB belegt.

MfG
 
Siehe Ausreißer:

Vielleicht wurde auf die Festplatte zugegriffen, als getestet wurde?


Ich mache dabei immer alle Programme aus.

Bei Vista sehr zu empfehlen auszuschalten: Die beiden Dienste Superfetch und Windows-Suche bzw. Windows-Search.
Es reicht ein "Beenden" in der Diensteverwaltung.
 
Ja das wirds wahrscheinlich gewesen sein! Ich Idiot^^ schieb gleich voll die Panik und denk nicht mal daran einfach nochmal nen Benchmark zu machen! lol Nebenbei war torrent am rennen, der aber nur auf die CaviarGreen zugreifen sollte. Hab jetzt noch nen Benchmark gemacht und der war in Ordnung. ;D^^
Hab mir gerade dein System angeschaut. Hat dein Monitor 1650x1050? Oder 1680x1050?
MfG
 
Ja das wirds wahrscheinlich gewesen sein! Ich Idiot^^ schieb gleich voll die Panik und denk nicht mal daran einfach nochmal nen Benchmark zu machen! lol Nebenbei war torrent am rennen, der aber nur auf die CaviarGreen zugreifen sollte. Hab jetzt noch nen Benchmark gemacht und der war in Ordnung. ;D^^
Hab mir gerade dein System angeschaut. Hat dein Monitor 1650x1050? Oder 1680x1050?
MfG


Völlig normal. Sorgen würde ich mir nur machen wenn gerade keine Zugriffe auf die Platte erfolgen würden.

Und auch auf deine Systemplatte wurde zugegriffen da reicht schon surfen aus.
 
Ja das wirds wahrscheinlich gewesen sein! Ich Idiot^^ schieb gleich voll die Panik und denk nicht mal daran einfach nochmal nen Benchmark zu machen! lol Nebenbei war torrent am rennen, der aber nur auf die CaviarGreen zugreifen sollte. Hab jetzt noch nen Benchmark gemacht und der war in Ordnung. ;D^^
Hab mir gerade dein System angeschaut. Hat dein Monitor 1650x1050? Oder 1680x1050?
MfG


Habe mich nur verschrieben.

1680*1050
 
Zurück
Oben Unten