News Nachschub am letzten Tag für das 10 Jahre Mega-Gewinnspiel

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Heute ist der letzte Tag für unser Mega-Gewinnspiel anlässlich des 10. Jubiläums von Planet 3DNow! Und als wären die 47 Preise nicht schon genug Motivation, sind heute am letzten Tag noch zwei weitere hinzu gekommen.

Zwei ATI Radeon HD 4650 Grafikkarten von HIS sind heute eingetrudelt. Ohne Zusage abgeschickt hatte die Sendung von uns auch keiner vermisst, aber mit Blick auf das Absendedatum sind die beiden Grafikkarten offenbar 3 Wochen unterwegs gewesen auf ihrer Odyssee durch Deutschland.

Die Radeon HD 4650 ist deshalb ein interessantes Stück Hardware, da sie auf der einen Seite voll spieletauglich ist mit ihren 320 Shadereinheiten, auf der anderen Seite aber ein sehr wirkungsvolles Energie-Management hat. Unsere Partnerseite HT4U hat die 4600er Serie vor einiger Zeit mit lediglich 8 W Leitungsaufnahme im Idle gemessen. Damit ist sie die ideale Karte für Anwender, die ein gelegentliches Spielchen nicht gleich mit exorbitantem Stromverbrauch im Alltag bezahlen wollen.

So, jetzt aber genug der Worte! Hier gehts zum Gewinnspiel:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi10/"><b>10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel</b></a></li></ul>Die Pforten sind noch bis heute Abend um 23:59 Uhr geöffnet. Die Verlosung findet morgen Abend live im Forum statt. Viel Glück!

<b>Nachtrag</b>
Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass die 4650er Radeons nicht von HIS stammen, sondern von AMD. Und wir haben gelernt, dass Nachbarschaftsabgabe eine heikle Sache ist, wenn die Nachbarn anschließend 2 Wochen in Urlaub fahren...
 
super aber trotzdem tolle nachbarn;D
 
Eigentlich dürfen die ja des gar nicht bei den Nachbarn abgeben. Entweder sie kommen nochmal oder sie hinterlegen es bei der Post.
Aber das ist ja auch mal was :) 3 Wochen vermisst :)
 
Na Hauptsache, meine Reservierung für den i7 ist rechtzeitig mit der Post eingegangen... :P
 
Schlüsselanhänger oder vllt. das 1kw Netzteil (damit das DFI Board endlich vernünftig bootet)
mehr will ich doch gar nicht ;)
 
Um wie viel Uhr wird es denn soweit sein?
 
Eigentlich dürfen die ja des gar nicht bei den Nachbarn abgeben. Entweder sie kommen nochmal oder sie hinterlegen es bei der Post.
Aber das ist ja auch mal was :) 3 Wochen vermisst :)

Solange der Nachbarschaftsabgabe nicht ausdrücklich widersprochen wurde - muß meistens der Absender bestimmen - darf der Paketdienst das Paket auch bei den Nachbarn abgeben wenn diese es annehmen.
Sollte das Paket aber z.b. mit GLS, DPD, UPS, Hermes etc. etc. geliefert worden sein wirst du aber Probleme haben das dann in einer Poststation abzuholen. Soviel dazu :)
 
Also wenn bei mir ein Paket für die Nachbarn abgegeben würde und ich vorhabe, in Urlaub zu fahren, würde ich das Paket aber nicht einfach liegenlassen. Man kann ja den Empfänger anrufen oder es bei einem anderen Nachbarn abgeben. Einfach wochenlang liegenlassen ohne was zu sagen ist ungehörig.
 
Und erst recht bei dem Gewinnspiel von Planet 3DNow! xD
 
Also wenn bei mir ein Paket für die Nachbarn abgegeben würde und ich vorhabe, in Urlaub zu fahren, würde ich das Paket aber nicht einfach liegenlassen. Man kann ja den Empfänger anrufen oder es bei einem anderen Nachbarn abgeben. Einfach wochenlang liegenlassen ohne was zu sagen ist ungehörig.

Eigentlich gib es nur zwei Möglichkeiten:
1. Der Nachbar hat es einfach vergessen
2. Der Nachbar mag einen nicht, und wollte ihm eins auswischen ;D

EDIT:

Wenn er es behalten hätte wäre es noch nicht mal aufgefallen.

@ Nero
Wo wohnst du und wann ist das nächste Gewinnspiel *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nett wäre, 24:00 den letzten Stand der Einsendungen und deren % zu Veröffentlichen. :)
Spannung lindern oder so. ;D
 
Jetzt fehlt nur noch ein Counter, der die Stunden, Minuten, Sekunden und Millisekunden bis zur Verlosung runter zählt. Die Spannung ist ja kaum auszuhalten. Da gehen Puls und Blutdruck hoch. Für meine Gesundheit wäre es toll zu wissen, ob ich überhaupt in der Verlosung bin. Ich werde schon ganz wuschig verrückt!

wuschig darf man hier nicht sagen

Wie soll ich es noch bis heute Abend aushalten? *buck*


MfG @
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich werde schon ganz wuschig!

Wie soll ich es noch bis heute Abend aushalten? *buck*


MfG @

Ja meine Güte. Das ist doch nicht so schwer.
Wenn du ganz wuschig bist schnapp dir deine Frau, Freundin, deinen Mann, Freund, Hund oder deine Ziege und gut ist :)

Ich habe gar nicht erst mitgemacht. Weil ich ehrlich gesagt viel zu faul bin zum recherchieren hier am Planeten :)
 
Zurück
Oben Unten