HDD einbau in 5,25zoll Schacht

exxe

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
629
Renomée
25
Standort
NRW
ICh hab hier ein kleines bit mittleres Problem

Ich will eine normale 3,5zoll HDD in einen 5,25zoll Laufwerksschacht einbauen
dummerweise muss das Laufwerk von unten angeschraubt werden also fallen normale 2euro Einbauwinkel leider flach

bei ebay steht natürlich nirgends dabei ob/das auch von unter verschraubt werden kann
 
das is ne ganz normale seagate mit 200GB
der 5,25zoll schacht vom Gehäuse is der Knackpunkt, da geht nix von der seite


die von dienem Link hab ich auch schon gesehn aber 5,25 und 3,5zoll haben einen anderen Lochabstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das es für die Montage von 5 1/4" Laufwerken so ein Schienensystem gibt? Eventuell lässt sich das an die 2euro Einbauwinkel drantüddeln?
 
ich versteh immer noch nicht wie das passen soll

img_4406-blevf.jpg
 
ich mein die dinger von migmicha
auf den bildern isnd die grade und nicht versetzt

und deins, pprr, hat unten keine löscher
 
Ich frage nochmal nach dem Gehäuse, um dass es geht, vielleicht findet sich was. aber kann man nur recherchieren, wenn man es kennt. Dein LianLi aus der Signatur kann es laut Photos nicht sein, das besitzt normale, seitliche Montage. ;)


Was hindert einen daran die Winkel anders zu montieren als auf dem immer kopiertem Werbephoto?
Man hat 3 Möglichkeiten der waagrechten Winkelmontage und 5 Löcher an der Festplatte, was 15 verschiedene Kombinationen sind. dazu kommt, dass man die diagonal montieren kann.

Ich habe keine hier, kann es also nicht konkret testen und abphotographieren, aber ich gehe davon aus, dass eine der Möglichkeiten passt.
 
super
ein 3,5 zu 2,5 zoll rahmen
ausserdem auch nicht von unten sondern nur von der seite aus verschraubbar
 
etwas baldrian täte dir auch manchmal gut
Betreff: Rachebewertung und Erklärung zu Beitragsnummer 4030275

Mister Herr von und zu gurkenstix,

würden Sie bitte der Allgemeinheit der hier im Forum anwesenden hoch ehrwürdigen Leserschaft die sinnlich, tiefgreifende und äußerst erbauliche Bedeutung Ihres wohl mit bedacht ausgewählten Photos erläutern?
Wirklich interessant ist dabei natürlich die Bezugnahme Ihrer Hochwohlgeborenheit gegenüber der Aussagen des Themenerstellers, welcher besagte und äußerst nützliche Metallanbauteile für ein diverses, themenrelevantes Zubehörteil der elektronischen Datenverarbeitung aufgrund widriger, mehrfach genannter Umstände nicht verwenden kann.

Hochachtungsvoll
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann gesittet miteinander parlieren
oder wegen jeder kleinigkeit anderen auf unverschämte weise ans bein pissen - wie z.b. du

deshalb die empfehlung mit dem baldrian
 
einfach reinlegen?
ich hatte das problem auch. ok, die platte hatte laut "hd-tune" 10° mehr als die andere, aber den sommer hat sie überstanden.
also, nicht zieren sissy, tun.
 
Zurück
Oben Unten