-gelöst- Asus P6T Deluxe V2 + Intel Postville 80GB - Sehr langsam!

Pete-

Cadet
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
17
Renomée
0
Hallo allerseits, habe mir 2x 80GB Postvilles G2 geleistet, diese in den Rechner verbaut und wollte eine W7 Testinstallation laufen lassen doch immer wenn auf die SSD zugegriffen wird, lädt es ewig, die Windowsinstallation ist nicht zumutbar, selbes Problem bei beiden Platten, also denke ich wird es an mir liegen, das ich was falsch mache.

Unter Main kann ich bei Storage Configuration unter Configure SATA as IDE, SATA und ACHI wählen, wenn ich dies mache wird aber unter Main keine SSD mehr angezeigt und wenn ich W7 versuche zu installieren, gibt es eben das beschriebene Problem.

SSD Bios ist aktuell, das Bios meines MBS ist das 0504

Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Wäre dankbar!

MfG

Pete-
.
EDIT :
.

Die Installation lief jetzt ziemlich lange, jedoch scheint es so das wenn Windows startet und alles läuft, die Platte schon ihre ordentlichen Durchsätze an den Tag bringt. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte auf AHCI stehen.
 
Scheint alles zu laufen wie geölt, frage mich nur wieso die Installation dann so lange dauerte. AHCI hab ich auch an. Danke!
 
Gute Frage, ich habe auf meiner SSD noch kein BS normal installiert sonder nur den Inhalt meiner HDD auf die SSD per Trueimage gespiegelt.

Wenn Mittwoch Windows 7 da sein sollte dann werde ich sehen wie die Installation läuft.
 
Zurück
Oben Unten