Download Winamp 5.56

User-News

Von KIDH

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Der kostenlose Media Player Winamp wurde kürzlich in der Version 5.56 veröffentlicht. Das Programm wird seit über zehn Jahren von vielen Benutzern als Standard MP3-Player genutzt und ist damit ein Urgestein der MP3-Erfolgsgeschichte. Winamp steht in vier Geschmacksrichtungen zur Verfügung: Winamp Lite, Winamp Vollversion, Winamp Paket und Winamp Pro - die Eigenschaften der jeweiligen Version sind auf der unter Download verlinkten Seite übersichtlich dargestellt. Winamp Pro ist die kostenpflichtige Programmversion, welche mit erweiterten Ripp- und Brennfunktionen aufwartet.


Download:

Changelog:
  • * New: Winamp Orgler plugin - Let's you track, chart & share your listening history
    * Improved: [jnetlib] New SSL support for playback of https:// streams
    * Improved: [ml_autotag] Fuzzy matches now unchecked by default & marked 'Unsure'
    * Improved: [ml_local] New background scanner
    * Improved: [ml_online] Various tweaks, fixes & enhancements
    * Improved: [ml_pmp] Added support for drag+drop from Explorer to device playlists
    * Fixed: iexplore process not ending when browser closed after opened via Winamp
    * Fixed: Save EQ preset name duplication bug
    * Fixed: [Bento skin] SHOUTcast homepage url's redirecting to Winamp search
    * Fixed: [gen_jumpex] Up/down buttons reversed, 'stop after current' & other issues
    * Fixed: [in_mod] Crash on some .s3m modules (w.i.p.)
    * Fixed: [in_mod] Playback glitch during background transcoding
    * Fixed: [in_wm] Decimal point issues in Alt+3 format info
    * Fixed: [in_wm] Embedded IE browser for DRM license acquisition
    * Fixed: [in_wm] Loading of URLs in WPL playlist files
    * Fixed: [in_mp4/libmp4v2] Integer overflow bug with MP4 sample size
    * Fixed: [libsndfile] VOC buffer overflow vulnerability
    * Fixed: [ml_impex] Read "has video" field from iTunes XML (and write on export)
    * Fixed: [tagz.w5s] Hang with $right function in ATF when specified field is empty
    * Fixed: [vis_avs] msvcp71.dll dependency
    * Misc: Added front.jpg/gif/etc to album art criteria
    * Misc: More miscellaneous general tweaks, improvements, fixes and optimizations
    * Misc: New omBrowser.w5s shared component for ml_nowplaying, wire & online
    * Misc: Removed dashboard (ml_dash) from distribution
    * Misc: ml_orb now only installed as part of separate Winamp Remote package
    * Updated: [gen_jumpex] JTFE v1.0.5
    * Updated: libsndfile 1.0.20
 
Immer noch keine richtige Windows 7 Unterstützung? ???
 
[P3D] Crazy_Chris;4057127 schrieb:
Immer noch keine richtige Windows 7 Unterstützung? ???

Weiß nicht... *noahnung* ...ich nutze nur XP.
 
kürzlich? bei mir steht v5.56 - Jul 1 2009 :]
 
ebend, das ding ist keinesfalls "neu" ??? versteh den sinn dieser "news" nicht

@P3D] Crazy_Chris was willst du, funzt 1a unter 7
 
Das Vorschaufenster funktioniert nicht und die Jumpliste ist auch noch nicht implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Crazy_Chris;4057127 schrieb:
Immer noch keine richtige Windows 7 Unterstützung? ???

Wie meinste das? Funktioniert bei mir einwandfrei (und ich nutze nicht mal die 5.56).
 
Die Jumplist geht ...
 
kürzlich? bei mir steht v5.56 - Jul 1 2009 :]

ebend, das ding ist keinesfalls "neu" ??? versteh den sinn dieser "news" nicht


Leute....ich richte mich danach was auf der offiziellen Seite / Startseite steht...und nicht nach dem Forum...wenn neue Hardware released wird, ist die intern auch schon eher fertig. Und auf der Seite steht's nunmal erst seit ein paar Tagen. Beschwert euch bitte beim Winamp Release Prozeß Management. ;)

Ich hol mir die Versionsnummern immer direkt von den offiziellen Seiten der Programme...wie es sich für seriöse Berichterstattung auch gehört...wenn ich die News bei WF/CB lese, wird einem ja echt übel...da bekommt jede Alpha oder Beta ihre News. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
das ändert nichts an der tatsache, dass die news keine news ist weil keine neue version released wurde.

oder ist "win 7 ist verfügbar" für dich für heute auch eine news?
 
das ändert nichts an der tatsache, dass die news keine news ist weil keine neue version released wurde.

oder ist "win 7 ist verfügbar" für dich für heute auch eine news?

Bis vor wenigen Tagen stand auf der Seite noch die Version 5.541 oder so zum Download...also ist es für mich eine "News". Wie gesagt klär das mit den Betreibern der Seite, nicht mit mir. Für mich zählt die offizielle Downloadseite, so handhabe ich das bei allen Programmen/Treibern usw...wenn andere das anders machen, ihr Ding...für mich ist es unseriös.

Ein ähnliches Problem gibt's übrigens bei BOINC.

Ja klar ist das mit Windows 7 eine News, aber a) weiß ich gar nicht wann der offizielle Verkauf losgeht und b) würde ich dazu keine News schreiben, weil jeder der sich dafür interessiert durch das ganze Vorprogramm darüber bescheidweiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten