Western Digital My Book Home (WDH1CS10000E)

Shani Ace

Commodore Special
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
373
Renomée
1
Standort
Münster
Hallo,

ich habe eine Frage zu o.g. Festplatte. Laut dieser Auktion hat die HDD 32MB Cache, alle anderen Seiten schreiben jedoch 16MB Cache und bei WD selber findet man zu dem Modell nichts.
Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und er behauptet, es gäbe mehrere Revisionen von der Festplatte und die, die er anbiete, habe einen Cache von 32MB (und dass man das mit jedem S.M.A.R.T. Tool überprüfen könnte).
Da das bisher die einzige Quelle ist, die 32MB angibt, bin ich nicht sicher, ob ich mich auf die Aussage verlassen kann und würde mir gerne den unnötigen Stress bei einer Rückgabe ersparen.
Daher die Frage hier: Weiß jemand genaueres zu der Platte, gab es wirklich Revisionen mit 32MB Cache?
Google spuckt dazu leider nichts wirklich Hilfreiches aus. Wäre euch daher sehr dankbar für ein paar Tips.

Gruß
 
ich kann dir dazu leider nichts sagen ...
nur das ich selbst nen mybook habe und mir demnächst noch eins holen werde .. sehr zu empfehlen die dinger;)

licor
 
Kannst du denn bei dir die Größe des Cache mit einem Tool auslesen (hab's vorhin mit HDDLife Active Smart bei meinen internen Platten versucht, aber ohne Erfolg)?
 
Sonst keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten