Aktuell: Neue Intel Postville 80GB Bestellen welche Firmware wird drauf sein?

MaStAoLLi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
549
Renomée
3
Standort
Berlin
Hi Leute!​

Wenn ich mir heute Nacht bei Mindfactory eine Postville 80GB bestelle wird da schon die Aktuellste Firmware drauf sein? Ich habe leider manchmal pech mit Flashen. meine "alte" postville ist in RMA und ich möcht mir heut nacht gerne ne neue Postville Bestellen. hoffe so sehr das da schon die neuste Firmware mit Trim drauf ist. Wie hoch ist die Chance das es die Neuste ist ?


gruss und danke für die mühe das hier zu lesen.


Olli
 
da es schon lange trim-fähige fw gibt, und die dinger schon seit längerem so ausgeliefert werden, gehe ich nicht davon aus, dass du ne g2 mit alter fw bekommst.
 
Was ist denn das Problem die Firmware einfach zu aktualisieren? Das ist doch ne Sache von 2 Minuten. :]
 
im ersten post steht, dass er seine erste postville beim flashen gekillt hat. daher möchte er das flashen vermeiden.

ach ja:
selbst wenn nicht die neueste fw drauf sein sollte, macht es nichts, sofern die fw trim unterstützt. der fehler, der diverse postvilles gekillt hat, lag im flash-prog, nicht in der fw. die aktuellste fw und deren vorgänger sollen angeblich intern genau gleich sein.
 
im ersten post steht, dass er seine erste postville beim flashen gekillt hat. daher möchte er das flashen vermeiden.

ach ja:
selbst wenn nicht die neueste fw drauf sein sollte, macht es nichts, sofern die fw trim unterstützt. der fehler, der diverse postvilles gekillt hat, lag im flash-prog, nicht in der fw. die aktuellste fw und deren vorgänger sollen angeblich intern genau gleich sein.

Weil einmal etwas schief gegangen ist will er jetzt generell keine mehr flashen? Komische Einstellung. *noahnung* Gerade die Intel ist doch sehr Pflegeleicht wenn man sich genau an die Anleitung hält.

selbst wenn nicht die neueste fw drauf sein sollte, macht es nichts, sofern die fw trim unterstützt. der fehler, der diverse postvilles gekillt hat, lag im flash-prog, nicht in der fw. die aktuellste fw und deren vorgänger sollen angeblich intern genau gleich sein.

Angeblich... trotzdem wurde die Versionsnummer der Firmware hochgezählt. Aktuell ist "2CV102HD"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten