Blu-Ray Filme hängen ab und an

cradle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
2.254
Renomée
6
hab mir vor paar wochen einen blu ray player für meinen pc gekauft der 4x 3GHZ, 4 GB Ram und eine Nvidia 285 GTX evag hat und Vista 64 , energie ist beim gucken auf dauerbetrieb! CyberLink PowerDVD 9 gucke auf einem samsung sync master 2433 full hd 1920x.... hab alles über den dvi anschluss laufen!

Filme laufen flüssig nur ab und an (sagen wir 3x im Film) gibt es hacker, 1 sec bleibt das bild stehen dann läufts wieder...

kann das am usb kabel liegen? hab an meinem pc vorne 4 usb anschlüsse die über das MB (intern) angesteckt sind... kann es daran liegen??

sonst teste ich das ganze einfach mal das ich den usb stecker hinten anstecke wo auch die maus, tastatur anschlüsse sind...

ganz vergessen ist ein neues
LiteOn iHOS104 was ich über usb betreibe (externes laufwerk)

ps was ich vergessen habe, hab ca 15 blus und bei allen kam es mindestens 1-2x vor, was ich beschrieben hab.
 
moin nochmal, ich hab glaub ich rausgefunden wioran es bei vista 32 / 64 bit liegt das blu rays ab und zu mal stocken, vista defragt die platte im hinter grund und auchist die platte immer am ratten obwohl nix passiert, kann man das ausschalten? denke das ist diese schnell suche oder was auch immer
 
Woher weißt du, dass er defragmentiert, oder vermutest du das nur?
 
Könnte auch der Virenscanner sein ... oder irgendwie die Auslagerungsdatei? Lädt die Platte nur beim BluRay gucken?
 
Gib doch mal defrag in der Schnellsuche ein und deaktiviere dann mal die Planungsaktivietäten.
 
okay danke, ich hab nun mal ein anderes programm am laufen zum blus gucken , ich werd mal berichten!
 
In der Diensteverwaltung mal "Windows Search" Starttyp auf "deaktiviert" setzen; ich vermute mal er aktualisiert momentan ständig den Suchindex.
Habe so ständige Ruckler (trotz hoher fps) in Games wegbekommen, Filme haben damals auch geruckelt bei mir. Danach nicht mehr.
Hth
 
CPU Auslastung....

bei mir um 10 Prozent

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten