Arbeitsspeicher für P5B

salva

Cadet
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
8
Renomée
0
Hallo,

Da ich mir solche Probleme, wie in meinem Windows Random Bluescreen-Thread, nicht nocheinmal antun möchte, wollte ich nun zumindest die 2x512MB Ram ersetzen.
Preisliche Grenze für vielleicht 2x1024 wären ca. 50€
Mein MoBo is ein Asus P5B, also gehen maximal DDR2-800er, die alten Rams sind jedoch DDR2-667 (noch welche von den ersten DDR2 Teilen^^)

Hat jemand vielleicht Informationen, bzw persönliche Empfehlungen für mich?!
Die Kompatibilitätsliste vom P5B ist schon arg beschnitten, ich selbst dachte da an GEIL Ram oder so, die verbau ich eigentlich meistens, oder auch OCZ...(jaja, alles ramsch *lol*)

Weiterhin hab ich als einzige Anforderung, dass se ein wenig stabiler sind als "normal", da ich eventuell noch OCen will. Niedrige CLs wären also ganz nett, genauso wie eben die genannte Stabilität, auch was minimal zu hohe Taktungen angeht *engel*

greetz und schonmal danke
 
habe selbst das Bord, würde zu A-Data raten, läuft

http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

Rechner

Asus P5B, Intel® Core 2 Quad Q6600, Thermalright SI-128 und nem Papst Silent - 120 ,mit 2 x 2 GB A-Data PC800 DDR2 Speicher, Graka Nforce 9.500GT, TV-Karte Technotrend TT-DVB-Pci, 750 Gig Sata Samsung, und 1.5 TB Samsung Sata HD154UI ,Western Digital WD10EADS 2 TB SATA, und ne Samsung HD153WI 1,5 TB , DVD NEC 5800, Brenner LG GGC-H20L, Blue Ray Combo,rennt zurzeit at 8 x 405 =3.240...jetzt im Sommer at moderaten 9 x 333 = 3.000

mfg
Sir Ulli
 
A-Data...ok, danke für den Tip, werd mir die mal anschaun^^

Hübsches Sys und gutes OC...da müssen se ja was taugen xD
Welche Settings hast du fürn Ram eingestellt? Den auch OCed?:)
 
A-Data...ok, danke für den Tip, werd mir die mal anschaun^^

Hübsches Sys und gutes OC...da müssen se ja was taugen xD
Welche Settings hast du fürn Ram eingestellt? Den auch OCed?:)

Siehe unter Mein System, habe noch nen Asus P5K ;D

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten