Jetzt geht es den Cheatern an den kraken!

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.643
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach neusten Erkenntnissen arbeitet das Valve-Team an einem neuen Code, welcher den Halflife- sowie Counter-Strike-Cheatern das Leben schwer machen soll. Wie das Team von Eric Smith diese Hürde überwinden will, ist noch rätselhaft. Bis jetzt ist es noch keiner Firma gelungen, ein dauerhaftes Konzept gegen das Cheaten und Aimbotten in 3D-Shootern zu entwickeln. Wann und wie Valve diese Cheatermauer in ihre zukünftigen Updates einbauen will, das hat das Entwicklerteam noch nicht preisgegeben. Warten wir also ab und lassen uns überraschen.

Gefunden hier http://mediaxplosion.gamigo.de/news/news_display.php
etwas weiter unten.
 
also Cheater denken das nicht so... ich lese oft, dass diese Leute das Spiel so spielen wollen wie sie es möchten. PB, z.B. hat ihnen das genommen und so begründen sie das damit... ich beschäftige mich viel mit Cheats, vor allem für CS... es ist schon der Hammer, wenn neue Versionen von Cheats rauskommen, noch bevor die Bugs der alten durch irgendwelche Add-Ons, z. B. für Admin-Mod, gefixt werden... und Valve wird es sicher auch nicht schaffen...
 
Wer im Spiel cheatet, und das ist so einfach wie klar, ist in real life ein Verlierer.
 
Also entweder stirbt man ehrlich oder man cheattet 8) Ich bevorzuge ersteres. Ich versteh gar nicht warum die Leute sowas machen ??? Geht doch der Spaß am zoggen kurz über lang verloren. Oder was sagt Ihr dazu???

Gruß
sdebus
 
im lan und inet haben cheats nichts zu suchen.
im solospiel kann jeder sie nutzen wie er will aber nicht im multiplayer
 

[quote author=[P3D] Arufirm link=board=NewPlayers&num=1004615698&start=0#3 date=11/09/01 um 23:06:42]
im lan und inet haben cheats nichts zu suchen.
im solospiel kann jeder sie nutzen wie er will aber nicht im multiplayer
[/quote]

Da kann man nichts mehr hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten