RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
411h ohne Checkpoints: Oha, da lohnt sich ein stabiles System. ;D
Dafür gibt es Sicherungspunkte (in VMs)... ;) Natürlich muss man dann den upload verbieten, damit er nicht ausversehen eine kaputte hochläd. ;)


Uploaded with ImageShack.us
Eigene Checkpoints wären natürlich auch netter, wie ich gerade sehe können das die "Sucher" ebenfalls noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch 2 Stunden gebaucht, bist du wieder was gesagt hast ;)
 
Hoffentlich kommt der
4238218_187b7ebba2_m.jpeg
bald wieder aus seinem urlaub zurück.
 
und wo ist eigentlich: ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es Sicherungspunkte (in VMs)... ;) Natürlich muss man dann den upload verbieten, damit er nicht ausversehen eine kaputte hochläd. ;)

Eigene Checkpoints wären natürlich auch netter, wie ich gerade sehe können das die "Sucher" ebenfalls noch nicht...
RKN ist dabei irgendwas in Richtung VM als Wutz zu planen, zusammen mit dem CERN. Allerdings haben sie wohl gerade in London auf dem BOINC-Workshop noch 'ne andere Methode kennengelernt, mal sehen, wo das hingeht.
Ich kann da allerdings nicht groß helfen, es sei denn, eine Akkuflex würde gebraucht, programmieren ist nicht so mein Metier ;)
 
Ah!!? Mein ersten granted credits am heutigen Tag! --->

Jetzt gehts nach vorne!! *attacke*

@Saenger: Danke für die Akkuflex...das ist doch mal handfestes DC. ;D
 
yeah, hab auch grad meine ersten fast 2 credits bekommen. jetzt geht die lutzi ab aber hier.
 
Es gibt 2 negative Aspekte bei diesem Projekt:

- Pending ist gigantisch
und
- die Downloadmenge auch : 1,5mb pro WU ?
 
Solch kleine hast Du erwischt?
yoyo

hab jetzt auch 2,5mb Wuzen gefunden; Problem ist eher, es gibt Leute mit Trafficlimits und 14x 1,5mb alle 7min ist schon heftig oder ?
 
Das stimmt, also wird das Race bei mir nur bis Freitag gehen, da ich ab da nur wieder Prepaid-UMTS habe, mit Trafficlimit... :( (Und dabei waren die WU im Upload so günstig)
 
Guten Morgen :)
was ist denn mit unserem Output los, SG liegt 50k vor uns :-/

*attacke*WIR BRAUCHEN MEHR POWER*attacke*
 
Wenn 2/3 der WUs im Pending sind, kann mein Output nicht steigen.
 
Wäre ja gerne dabei, aber so viel traffic mit ner ISDN Leitung *buck* no way!
 
Eine fastgute Nachricht:

Die Computerteile für meinen Bruder sind da - ein Phenon II x6 1090 System !

Tja und ich darfs zusammenbauen, feintunnen und natürlich testen, zuerst einmal ein Dauertest für CPU und GPU wegen Kühlleistung ergo die neue Kiste darf RNA etwas helfen ;)
 
Es gibt immer noch Menschen mit Traffic-Limit :o

Kommt Leute, kann doch nicht sein das uns SG aus dem Stand überholt *nono*
 
Es gibt 2 negative Aspekte bei diesem Projekt:

- Pending ist gigantisch
und
- die Downloadmenge auch : 1,5mb pro WU ?

Pending ist dank der vielen neuen Mitstreiter bei mir in den letzten 24 Stunden um 2 Drittel gefallen und jetzt relativ stabil. Gigantisch ist da nur der wachsende Abstand zum Vordermann. :D
 
Race? Wie wo wann? Stell heute abend die Kisten um. Simap kann ja ersteinmal liegen bleiben.
 
Es gibt immer noch Menschen mit Traffic-Limit :o

Ja leider - ok ich bin keiner davon - jedenfalls nicht wenn ich nicht unterwegs bin; unterwegs mit dem Laptop ist surfen/Wuzen saugen per UMTS-Handy-Modem nicht billig ...

Und leider bricht das Projekt auch mal gern Wuzen ab, sodass für die Trafficbegrenzten teilweise auch Traffic glatt für den Ar*** war ....


Ein Grund für Trafficbegrenzungen : nicht überall ist xDSL oder Kabelmodem verfügbar, sodass teilweise nur Internet über GPRS/EGPRS/UMTS/HSDPA geht ...



Pending ist dank der vielen neuen Mitstreiter bei mir in den letzten 24 Stunden um 2 Drittel gefallen und jetzt relativ stabil.

japp stimmt - mein Pending ist auch von ca 750 Wuzen auf 450 Wuzen gefallen - aber immernoch hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wa ma dabei.
Nur die restlichen Dockings müßen durch.
In 2 - 3 Wochen sollte das erledigt sein *chatt*
 
Da bin ich doch mal wieder dabei!
 
ah, endlich mal wieder ein Race :)
dann werfe ich mal
1x Xeon E5310
1x Core2 Duo T9400
1x P4 Xeon 3.06
1x Phenom II 945
in die Schlacht 8)
 
@indiana_74
Nun sollte es auch jeder auf P3D wissen.
Den Rest hast du ja schon auf allen möglichen Wegen informiert, zumindest habe ich in mehreren Threads schon Hinweise von dir gefunden! Super Sache!

und wir brauchen meeehrr Power
.
EDIT :
.

Wo ist eigentlich Twodee??

Dieser Banner
index.php
muss mal auf RNA aktualisiert werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten