Zuverlässiger und schneller USB-Stick für Xbox 360 gesucht

Comguard

Admiral Special
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
1.114
Renomée
9
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schnellen und vor allem zuverlässigen Stick für meine Xbox 360.

Ich spiele oft bei Freunden, und da wäre es doch ganz nett wenn man sein eigenes Profil und seine Speicherstände mitbringen kann.

Das offizielle Modell von SanDisk erscheint mir mit 32Euro für 8GB ein wenig überteuert, jetzt wollte ich mal sehen ob ihr mir vielleicht eine Alternative vorschlagen könntet.

Damit habt ihr auch schon einen Preisrahmen: max. 30 Euro.

Wichtig sind: Geschwindigkeit (damit es nicht beim Speichern hakt) und Zuverlässigkeit (nicht das am Ende mein Profil nicht mehr erkannt wird).

Speicherplatz ist in diesem Fall nur Nebensache.
 
Es sollte jeder beliebige USB-Stick funktionieren, solange er FAT32-formatiert ist und eine Kapazität zwischen 1 und 16 GB bietet.

Also am besten einen schnellen Stick raussuchen und ab geht die Post. :) Ich verwende zum Beispiel SanDisk Cruzer und bin mit dem Tempo zufrieden, weiß aber, dass hier mehr möglich ist.

EDIT: Wie ich gerade sehe, hat der Stick von SanDisk für die Xbox das selbe Design wie mein Cruzer und wird bestimmt auch das gleiche drin stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Xbox-Sandisk scheint doch ein anderer zu sein der die Geschwindigkeitsvorgaben erfüllt.

Hab im Internet nachgesehen, der normale Sandisk Cruzer erfüllt die Anforderungen nicht. Ist anscheinend langsamer, und das wäre mir unangenehm mit dem Auto-Save während eines Spiels.

Wenn man dann nach extra schnellen USB-Sticks sucht stößt man dann auch schon bald in die Preisregionen vom offiziellen Stick vor.

Edit: ok, die Lösung könnte natürlich auch sein dass der normale Sandisk Cruzer einfach nicht offiziell lizensiert ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten