Rippler- die neuen Speicherkits von Exceleram

cartago2202

Fleet Captain Special
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
339
Renomée
56
Hallo Jungs und Mädels

Heute möchte ich euch mal die neuen Speicherkits von der Firma Exceleram optisch vorstellen, die Messerscharfen # Rippler #

Es sind die ersten Realen Bilder die von den Kits gibt, ein Review wird in paar tagen folgen. Nun hier mal paar schnelle Bilder die ich für euch gemacht habe

dsc01294-946ln.jpg


dsc01286-14525.jpg


dsc01287-2zuu2.jpg


dsc01292-7851l.jpg


dsc01299-14y5n8.jpg


wie gesagt eine Detaillierte Beschreibung und die Leistungsfähigkeit wird in einem späteren Review folgen !!

Edit: sind inzwischen bei Geizhals gelistet: http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr3&asuch=Rippler

Vielen Dank an die Firma Exceleram und vor allem dem CEO Torsten Düker für die Bereitstellung der Speicherkits
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gefallen mir die Riegel sehr gut, würden gut in meinen Rechner passen. :)

Schade, dass du dein AMD-System verkauft hast, wäre für mich ein guter Indikator gewesen. :-[
 
DDR3-1600 schaffen aber doch auch andere ohne Spannungserhöhung oder?

Die G.Skill Eco DIMMs sogar mit 1,35 V.... also von den Specs erstmal nichts besonderes. Der Test muss wohl wirklich zeigen, ob man hier mithalten kann, die Konkurrenz ist ja groß.
 
@Music, ein Testlauf auf einer AM3 Plattform wird es auch von mir geben sogar als erster, dann wird das Review um so.1366 erweitert, später wird SB und BD folgen

@heikosch, ja das ist wahr
 
Zurück
Oben Unten