verzerrter Sound und stoppende Videos

Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
2
Renomée
0
Hallöchen :)

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem acer Laptop (schon ein etwas älteres Modell...).
Ich wollte eine CD kopieren und da ist mir der PC komplett abgestürzt - er hat gar nicht mehr reagiert bis ich ihn notabschalten musste. Seitdem ich ihn wieder hochgeladen habe habe ich ein Problem mit der Sound- und Videowiedergabe:
ZB Beim Musik hören über itunes läuft das Lied erst normal an, wenn ich dann aber die Maus zu sehr bewege oder ein weiteres Programm öffne etc verzerrt sich der Sound so, als ob ich das Lied in Zeitlupe höre und die Videos bei youtube stoppen zwischendurch.
Kann mir jemand bitte erklären, woher das kommen könnte und was ich dagegen machen kann?? Hat das etwas mit der Arbeitskapazität zu tun? Aber warum lief dies alles bisher immer einwandfrei?
(Vor 2 Jahren ist dieses Problem auch aufgetreten:Damals habe ich den PC eingeschickt, da auch der Bildschirm durch einen Sturz kaputt war und das Problem wurde behoben.Ich weiß nur leider nicht wie.)

Viele Grüße und schon einmal danke für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann alles möglich sein. Weißt du wie man eine Linuxlivecd erstellt?

Ich tippe nämlich zuerst auf einen Treiberfehler.
 
Nein, leider weiß ich nicht was eine Linux Live CD ist, aber es wär super nett, wenn Sie mir das erklären könnten... =) danke!
 
Zurück
Oben Unten