Blu-Ray Disk abspielen?

satani

Lieutnant
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
90
Renomée
0
so, ich hab mir nun mein neues System geholt und soeben aufgestellt.
Nu wollte ich die vor kurzem Gekaufte Blu-Ray-Disk mal abspielen (da steht Blu-Ray 3D)
Nur irgendwie will PowerDVD 11 bei dem nebenstehenden System nichts machen. (mehr details im System folgen)

Wenn ich die Disk im Explorer öffne, bekomme ich 3 Ordner:
/AACS
/BDMV
/CERTIFICATE

die größten Dateien (demzufolge die Daten für den FIlm) sind die *.m2ts-Dateien im /Stream-Unterordner von /BDMV

jedoch habe ich keine Software gefunden, mit der ich die Abspielen kann. (VLC, KM-Player, Media Player Classic, WMP oder Power-DVD.) Das ganze als Blu-Ray (mit Menüs und so) hab ich auch noch nicht hinbekommen.

Braucht man da noch welche Codecs oder was? Welche Dateien (wie bei den vob's von DVDs) muss ich anspielen?
 
Zudem müssen auch die weiteren 3D-Randbedingungen eingehalten werden:

http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/hardware-support_de_DE.html

Das liest sich mit Arcsofts Total Media 5 und Corels WinDVD 10 nicht anders - freilich müssens natürlich 3D-taugliche Versionen sein.

Bei einem TV Geräts muss es wohl HDMI 1.4 haben. Bei Nvidias 3DVision gehts bei einigen PC-Monitoren auch mit DVI.

VLC und Co kannst du vergessen, weil sich die Hersteller wie Cyberlink, Arcsoft und Corel sich so etwas vergüten lassen - sie müssen ja auch dafür Gebühren zahlen ...

MFG Bobo(2011)
 
Ich nutze für Blurays AnyDvd dann kann man immer hin den player nutzen den man will. Ich finde diesen kopierschutz oder was das sein soll eh ausverschehmt. Eben so diese 30 sek Werbeclips worin sie einem sagen das raubkopieren ilegal ist, ist mir schon kla darum hab ich ja auchn Orgnial gekauft... die Filmindustie schießt sich damit selbst ins Bein.

*sorry musste grad ma sein.*
 
Läuft das gut?

Kostet ja auch ein bißchen!
 
Ich nutze für Blurays AnyDvd dann kann man immer hin den player nutzen den man will. Ich finde diesen kopierschutz oder was das sein soll eh ausverschehmt. Eben so diese 30 sek Werbeclips worin sie einem sagen das raubkopieren ilegal ist, ist mir schon kla darum hab ich ja auchn Orgnial gekauft... die Filmindustie schießt sich damit selbst ins Bein.

*sorry musste grad ma sein.*
dass der fuchs alles andere als legal ist, zumindest in unserem freien land, weißt du aber schon?
 
Ok, hat geklappt. ich musste nur eine andere BD vorher reinlegen. (hab zum glück noch eine gefunden). Dann liefs auch mit der 3D-BD. Die Idee mit AnyDVD HD hab ich auch bedacht, brach's aber erstmal nicht.

Danke für die Info's, - thread closed -
 
Zurück
Oben Unten