World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großkaliberkanonen (besonders von Artis) haben extrem viel ModulHP, da musst massiv Schaden machen damit die zerstört sind.
 
Beispiel von gestern, Jagdpanzer E100:
ein T50-2 kommt gefahren, der Jagdtiger feuert, bounced; er verschwindet, ich rechne damit, wo er auftaucht, ziele ein; ich treffe, erwische seine Ketten, er steht 0,5s und fährt weiter, deckt die Artis auf und dank dem blöden MM mit 6 Artis pro Seite wars das. Kampfentfernung waren rund 70m
Sorry, aber eine 170mm Granate von nem Jpz E100, die auch offensichtlich trifft, KANN unter keinen Umständen nur die Ketten beschädigen; wenn die trifft, müsste es den T50-2 zerreissen und das Wrack noch 50m zurückwerfen.
DAS ist einfach nur krank.

Gruss
 
Es ist ein Spiel.

Kettentreffer machen nun mal keinen Schaden.
Schau dir mal das Replay an. Meistens sieht es sogar so aus, als ob man vorbei trifft und die Kette geht kaputt.
 
Es gibt Kettentreffer wo auch Schaden machen.

Wenn du mit einer extrem groß geratenen Pistolenkugel unten auf dem seine Ketten schießt, brauchts dich nicht zu wundern, dass er nicht stirbt, wenn die bloß durch sein Laufrad geht. Der Fahrer flext dann ein paar verbogene Ränder weg und weiter gehts.

Dafür solltest du Explosivmumpeln dabei haben, und wenn mit Scouts zu rechnen ist, auch am Anfang im Lauf.
Die zerfetzt den Scout dann nämlich.

Btw: Mein Platoonmate hat gestern mit dem M40 aufgeräumt: 5745 HP, davon ein Schuss zu 2200 (JgPz E-100) und ein Schuss zu 1500 (T34). Ich glaub der Gegner hat noch nie so gekotzt...
 
Beispiel von gestern, Jagdpanzer E100:
ein T50-2 kommt gefahren, der Jagdtiger feuert, bounced; er verschwindet, ich rechne damit, wo er auftaucht, ziele ein; ich treffe, erwische seine Ketten, er steht 0,5s und fährt weiter, deckt die Artis auf und dank dem blöden MM mit 6 Artis pro Seite wars das. Kampfentfernung waren rund 70m
Sorry, aber eine 170mm Granate von nem Jpz E100, die auch offensichtlich trifft, KANN unter keinen Umständen nur die Ketten beschädigen; wenn die trifft, müsste es den T50-2 zerreissen und das Wrack noch 50m zurückwerfen.
DAS ist einfach nur krank.

Gruss


Das beste an solchen Runden ist dann immer wenn die Artys anfangen im Chat zu flamen was für kacknoobs doch wieder in ihrem team sind und sie nicht beschützen würden ;).
 
Aber sie haben auch recht damit.

Meistens sind nämlich die Tanks:
1) zu doof zum fahren und bleiben 1 anstelle von 3 Feldern vor der Arty stehen
2) lassen sie Wege unbeaufsichtigt und scouts kommen ungesehen an
3) schießen sie nicht auf die Scouts, oder treffen diese nicht
 
Oft ist man als dicker träger aber der letzte in der Base weil beim Startschuß alles blitzartig aus der Base verschwunden ist, dann kommen die T-50-2 ect. angeschossen und man hat einfach keine Chance diese zu treffen. Mit was kleinem das oft ballert kein Akt, aber versuch das mal mit einem E-75/100 die gefühlt 2x die Stunde schießen können. Und deren Tum nicht mal halb so schnell dreht wie der scout seine Haken schlägt. Und dann muss man sich von den dämlichen Busch campern aka Arti anhören man wäre ein noob... Nur weil die Vollspacken das Unheil nicht selbst sehen können und sich vorsorglich mal aus der Base verpissen. Wenn ich Arti spiele bin ich immer möglichst hinter meinem Team und gammel nicht in den üblichen 3 Büschen an der Base rum.
 
oder die situation wo n schneller batchat oder ein anderer der AMX durchbricht. selbt die lights ham "zu viel hp" als dass man als einziger verteidiger diese vom scouting und arty rapen hindern könnte.
vorhin wieder so ne runde gehabt wo ich mitm löwe als einziger noch inner base war die artys absichern und dann kam n besagter batchat durch.
der hat allr 4 artys in der base abgeräumt während ich den 5 oder 6x getroffen habe (jedes mal mit schaden).
aber leben tat er immer noch mit n paar 100 hp.

wenn dann die artys anfangen im chat zu whinen/flamen gibs bei mir immer direkt ne runde roundhouseignore.

generell wünsch ich mir immer mehr ne funktion/mod mit der man den chat deaktivieren kann (so dass man nur noch zug-nachrichten, pings aufer map, help, etc pp ansagen sehen kann).
99,999999% aller posts im chat sind hassflames die kein arsch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es dann wohl die 0,000000001%ige Nachricht über den Chat als unser Platoon gefragt wurde ob wir die östliche Flanke halten würden. Das andere Platoon hat die Westflanke gehalten. Hat jedenfalls sehr gut funktioniert.
 
Mal angenommen, ich habe auf einem kleinen Tank einen Kommandaten, der auch die Aufgaben eines Richtschützen übernehmen muss. Was passiert, wenn ich ihn einen Skill wie Snap Shot trainieren lasse und ihn später auf einen Panzer setze, der einen extra Richtschützen hat. Verfällt der Skill und die Erfahrungspunkte werden frei oder was passiert dann?
 
Keine Ahnung.

Stell die Frage lieber mal im offiziellen Forum, oder probiere es auf dem Testserver aus
 
Das beste an solchen Runden ist dann immer wenn die Artys anfangen im Chat zu flamen was für kacknoobs doch wieder in ihrem team sind und sie nicht beschützen würden ;).

Deshalb habe ich aufgegeben Arty zu spielen.....hab mich bis zur T6 SU-14 hochgearbeitet aber dann aufgegeben...nun spiele ich TD,macht mehr Spass..Arty ist zu sehr teamabhängig,ohne Schutz und gute Scouts kannste nix treffen....gerade die SU14 war echt der hammer,megalangsam,träge...reload gefühlt eine Stunde...Als Ersatz TD kann man sie auch spielen aber naja,wenn du nix tgriffst,trifft es dich.Oh mein Gott,bin ich froh das ich arty aufgegeben habe.Das einzig gute war der Schaden mit der 203mm der war der hammer Bsp.T7/T8 alles oneshots!..naja egal,jetzt ist sie verkauft.Ende im Gelände.
 
Ich hoffe es war nur der Testserver
 
Der T1HT ist zur zeit mein Liebling. Dieses Ding ist echt ein Apprallwunder, wenn man ihn frontal zum Feind stellt. Gerade eben einen M10 und einen feindlichen T1HT abgeballert, der andere T1 hat mir schön seine Seite gezeigt und sich eben nicht frontal zu mir gestellt. Kein Wunder, daß viele den T1 für Mist halten, wenn sie solche Kardinalfehler machen.
Die Kanone ist für den T1 völlig ausreichend, mit mehr wäre er gnadenlos OP.

Nur gegen einen Churchill I mit Topgun sehe ich frontal alt aus. Dafür ist die M1A1 zu schwach im Durchschlag (Goldmumpeln kaufe ich nicht) und der Churchill I ballert immer durch.


Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 1. Dezember 2012 13:56:05
Fahrzeug: T1 Heavy
Erfahrung: 908
Kreditpunkte: 22.365
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Die 7. in 66 Gefechten bei 64% Siegrate. Nur den Krieger hab ich bisher nicht geschafft, der 6. Kill wurde mir immer vorher weggeballert, weil ich, natürlich, abprallte.
Sieg!
Gefecht: Südküste Samstag, 1. Dezember 2012 14:29:31
Fahrzeug: T1 Heavy
Erfahrung: 980
Kreditpunkte: 21.436
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
Next: Nummer 8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfällt der Skill und die Erfahrungspunkte werden frei oder was passiert dann?
Ich hatte so etwas auch mal, wobei ich nicht mehr erinnern/rekonstruieren konnte, wann und auf welchem Tank dieser Effekt erstmals eingetreten war. Denn schon der Vorgänger hatte die gleiche Verteilung der Aufgaben aufs Personal. Bemerkt habe ich es dann, als ich beim Überprüfen der crew plötzlich las, skill "XY" sei für den "Z" nicht möglich, er soll doch bitte umtrainiert werden *noahnung*. Da hab ich mich dann erstmal gefragt, wie er denn an solche Fähigkeit gekommen ist, wie gesagt: Es mußte schon länger her sein, daß er auf einem passenden Posten saß ...
 
Beschissene Telekom

Ich habe bei WoT einen Ping von 150ms seit 3 Tagen.
Das macht mal gar keinen Spaß.

GANZ DEUTSCHLAND hat damit zu kämpfen. Alle Telekom User bei uns in WOT haben das Problem.

Habt ihr das auch?
 
Bin nicht bei der Shitkom :P

Damals schon nur Probleme mit den passiven Splittern gehabt (5 im Arsch innerhalb von 3 Jahren), hab gewechselt sobald es die Chance in meinem Wohnbereich gab.
 
Kabel Deutschland und 18er Pings ;). (genauer: 18-32er Ping pendelt immer dazwischen ist aber mehr unter der 25er marke als darüber).

Telekom war ich "beim ersten Mal" anno dazumal und nie wieder.
 
Die Beschimpfungen auf die Arty-spieler ist echt krass. Dabei wird offensichtlich, dass die meisten wohl noch nie eine gespielt haben. Ein Flamen ist das ohne Ende lol.
 
Beschissene Telekom

Ich habe bei WoT einen Ping von 150ms seit 3 Tagen.
Das macht mal gar keinen Spaß.

GANZ DEUTSCHLAND hat damit zu kämpfen. Alle Telekom User bei uns in WOT haben das Problem.

Habt ihr das auch?

Ich bin bei der Telekom und mein Ping ist normal. *noahnung*
 
War ewig nicht mehr dabei. Gibts hier sowas wie Gilden?
 
Nun es schimpft sich in WoT Clan und es werden Siege erwirtschaftet/kämpft :D
Irgendwie muss ich bei Gilde an Hanse und Co denken, deswegen schau mal z.B. hier das an: http://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q. Wenn es dein Ding ist, melde dich an und gib hier deinen Spiele Namen bekannt und yougratestfear bzw Riddler werden dich den entsprechenden Clan/Gruppe hinzufügen, wir haben einige gute Spieler dir dir helfen zu leveln. Genaueres findest du in den andern Threads oder frage hier.

TAL9000
 
Shai_Hulud ist der Name, WoT konnte sich sogar noch an mich erinnern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten