World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues für die Kleinen:

 
Sie müssen den Tier V Lend & Lease Matilda wirklich umbenennen. Beispielsweise in Matilda LL. Die letzten beiden Tage stürzen sich Gegner scharenweise auf mich, weil sie mich mutmaßlich mit dem regulären Tier IV Matilda verwechseln. Dabei ist der Lend & Lease Matilda nach dem KV-1 einer der kampfstärksten Panzer überhaupt auf dem Tier. Entsprechend schnell hauchen sie ihr Leben aus. Ich bekomme die Krieger-Medaillen nur noch so zugeworfen. Vor dem Patch 0.8.1 hat der Lend & Lease Matilda schon gut abgeräumt, aber das jetzt ist nicht mehr feierlich. Bisher hatte ich im Schnitt immer so 1000 Schadenspunkte je Runde ausgeteilt. Zur Zeit ist es das zwei- bis dreifache. Dabei hatte ich anfangs befürchtet durch die weite Verbreitung des Tier IV Matilda würden die Gegner meine Schwachstellen besser kennen und die Ausbeute würden sinken. Naja, vielleicht kommt das noch. Ich muss nachher mal testen, ob das beim Churchill genauso läuft.
 
Beim Churchill heißen sie ja schon unterschiedlich: "Churchill" ist der Lend-Lease und Churchill I der Brite.
 
Das Generve mit den Engländern aha ... ich hab es befürchtet, zumindest höchst "unoriginell", daß die alle schon vorher bei den Russen liefen. Ich würde es am liebsten sehen, wenn es sie ausschließlich als Briten gäbe, LL hin oder her.

Vllt. ziehe ich mir gleich mal nebenbei das update.
 
Schon wer Erfahrungen mit den Briten gemacht? Taugen die was?
 
Bei den Briten ist es ein Auf und Ab. Manche sind sehr gut. Andere, wie zum Beispiel der Black Prince (Tier VII) wahre Gurken.

Jedenfalls, wenn sich seit dem letzten Stand des Testservers daran nichts mehr geändert hat. Also das Bild ist durchwachsen.
 
Lese doch die letzte vorletzte Seite, da steht schon einiges.
Ansonsten: ab Tier 4 werden sie richtig gut. Lowtier ist solange brauchbar bis deutsche Panzer wie PzII, Marder, Hetzer usw. im Spiel sind. Hab jetzt um die 50-60 Spiele mit den Briten und jedes mal wenn einer der Deutschen dabei war, war dieses stets der Abräumer des Matches.
Der Tier 5 Medium "Crusader" soll aber ziemlich übel sein, zumindest was man so liest und wenn man sich die Werte anschaut. Also haben sie die bisherige Linie beibehalten und in jedem Techtree im Spiel min. eine Krücke eingebaut. Wobei YGF ihn sicherlich wieder ganz toll finden wird.... ;)
 
Seitdem ich die BL-10 für meinen ISU-152 habe ist das ein ganz anderer Panzer. ;D

Erstes Gefecht, ich sehe einen Tiger - Boom - Plooof *blew up* - Tigerfahrer: "wtf?" - *grinzzz*
 
optisch find ich die tier VII+ briten echt nice.

€dit:
also der Covenanter ist OP ;). Macht richtig laune obwohls low tier is (was ich normal hasse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem T26E4 Super Pershing scheint so gut wie keiner klar zu kommen. Bei mir lief es auch eher schlecht als recht, trotzdem gab es gleich ein paar Überlegenheitsabzeichen. Die Schwachstellen des T26E4 haben sich einfach zu schnell herum gesprochen. Die Panzerung bietet daher keinen allzu großen Schutz mehr. Übrig bleibt ein langsamer, schwach bewaffneter Panzer. Richtig eingesetzt, kann man aber immer noch recht viel Credits reinfahren. Außerdem kommt es mir so vor, als wäre die Kanone ungenauer geworden seit dem vorletzten Testserver. Da war die eigentlich noch ziemlich zielgenau. Gerade streut sie schon spürbar. Nichts desto trotz kann man seinen Spaß mit dem T26E4 haben, aber er ist wie ich in dem News-Thread schon angedeutet habe, recht anspruchsvoll zu fahren und nicht so leicht wie Löwe oder T34. Ob das gut angelegte 6120 Gold sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde sagen der Type 59 lohnt sich als Allrounder mehr.
 
Panzerfreunde,

Die letzten zwei Monate waren unglaublich für Wargaming und seine Spieler. Alles begann mit unserer Nominierung für den Goldenen Joystick gegen Ende August.
................
Feiert auf unsere Kosten mit Schokolade, starkem Kaffee, Kisten voller Cola und einem Haufen Extra-Rationen für eure mutigen Soldaten! Zu allem Überfluss geben wir euch außerdem drei Tage Premium – alles was ihr tun müsst ist, euren Bonuscode einzulösen. Um zu erfahren, wie ihr diesen richtig einsetzt, werft einen Blick in unsere dazugehörige Bonuscode-Rubrik.



BONUS CODE:
GGWP

(Nur Großbuchstaben!)

Wer den Bonuscode einlöst, erhält alle folgenden Gegenstände:

3 Tage Premiumspielzeit
5 x Extra-Rationen
5 x Kisten Cola
5 x Schokolade
5 x Zusatzrationen
5 x Starker Kaffee
5 x Pudding und Tee
Ihr habt vom 2. November 01:00 Uhr bis zum Freitag dem 9. November um 23:59 Uhr Zeit, um euren Bonuscode einzulösen
http://worldoftanks.eu/news/4450-free-bonus-code-everybody-de/

Rabatte auf hochstufige Fahrzeuge. Ausgewählte Fahrzeuge werden im Preis auf den Wert ihrer Vorgänger im Forschungsbaum reduziert (was euch eine Reduktion von bis zu 30% verschafft).



Folgende Panzer genießen diesen Vorteil:

Tier IX Mittlere Panzer

T-54 (Sowjet-Union)
E-50 (Deutschland)
M46 Patton (USA)
Lorraine 40t (Frankreich)


Tier IX Schwere Panzer

IS-8 (Sowjet-Union)
ST-1 (Sowjet-Union)
E-75 (Deutschland)
VK 4502 (P) Ausf. B (Deutschland)
M103 (USA)
AMX 50 120 (Frankreich)


Tier VII Selbstfahrlafetten

Object 212 (Sowjet-Union)
GW Tiger (Deutschland)
M40/M43 (USA)
Lorraine 155/51 (Frankreich)


Tier IX Jagdpanzer

AMX 50 Foch (Frankreich)
T95 (USA)
T30 (USA)
Jagdtiger (Deutschland)
SU-122-54 (Sowjet-Union)
Object 704 (Sowjet-Union)


Tier VIII Premium-Fahrzeuge werden ebenfalls um 15% im Preis gesenkt! Beachtet bitte, dass dieser Rabatt nur im spielinternen Shop funktioniert, und nicht im Geschenkladen angewandt wird.

Deutscher schwerer Panzer Löwe
Amerikanischer schwerer Panzer T34
Amerikanischer mittlerer Panzer T26E4 Super Pershing
Deutscher Jagdpanzer 8.8cm Pak43 Jagdtiger
Sowjetischer schwerer Panzer IS-6


Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages

50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände

50% Preisnachlass auf Garagenstellplatz

50% Preisnachlass auf Besatzungs-Ausbildung und -Umschulung

50% Preisnachlass aufs Zurücksetzen der Fertigkeiten
http://worldoftanks.eu/news/4453-special-offer-golden-joystick-victory-party-de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Province Freitag, 2. November 2012 13:35:11
Vehicle: MS-1
Experience received: 5.840 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 13.744
Battle Achievements: Crucial Contribution, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

so, cptn dürfe noch die top gun dazu haben, wir hatten beide 6 kills.
.
EDIT :
.

ach, heute läufts wirklich gut:

Victory!
Battle: Karelia Freitag, 2. November 2012 13:55:26
Vehicle: KV-3
Experience received: 10.085 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 50.122
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Danke für das PW

btw: Ich liebe meine kleinen Tanks. Hatte ganz vergessen, dass ich den T15 beim letzten Special gekauft hatte.

Victory!
Battle: Province Freitag, 2. November 2012 15:01:56
Vehicle: T-15
Experience received: 6.365 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 30.130
Battle Achievements: Scout, Patrol Duty, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

 
achso. ja, ist lustig mit dem server. wg hats mal wieder voll drauf. holen sich wochenlang alle leute zu diesem termin her, dass sie wieder ballern und zack, geht die funzel aus.
 
Wehe das letzte Match ist weg. Ich habe gerade mit einem Stock Tier IX Panzer eine richtig gute Runde hingelegt.

Vor allem, dass sie einem weißmachen wollen der Ausfall sei "planmäßig". Das ist doch nicht die übliche Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hab gerade mal ausgerechnet: ich mache durchschnittlich 1874 schaden pro spiel mit der s51.
 
Du rechnest?

Nach Schaden sortiert

zy8ailzr.png
 
Falls es wer übersehen hatte:

Es gibt ein neues Feature für Accountsecurity, Bindung an eine Handynummer so dass bestimmte Accountvorgänge sicherer werden.

Es wird versprochen, dass kein Spam oder sonstige SMS gesendet werden bzw. die Nummer nicht weitergegeben wird. Zudem gibt es 100 Gold Belohnung, wenn man eine Handynummer registriert.

Zu finden im Accountmanagment, manche jedoch scheinen Probleme zu haben. Keine Ahnung worans liegen könnt, funzte bei mir wunderbar beim ersten Versuch innerhalb von 2 Minuten.
 
Mann, da wollte ich schön den Nachmittag diesen beschissenen MarkIII durchgrinden und nun geht nix mehr. Ärgerlich.


Diese Handysache hat bspw. bei mir nicht funktioniert. Ich bekam eine dreistellige Nummer per SMS, eingetippt und angeblich falsch. Nach zweimaliger Wiederholung und selbem Problem muss ich nun 72 Stunden warten. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich wäre froh, wenn die letzte Runde weg ist. Dank blocking meiner Teamkameraden wurde ich nämlich reecht schnell pulverisiert und ich fürchte das wäre meine 5x runde geworden mit dem III/IV.

Übrigens, meint ihr es geht was mit Kompanie heut abend?
 
Na klasse, Origin ist auch down?
 
Die WOT Server haben ihr Mittagsschläfchen beendet und sind wieder online. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten