World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede könnte ich kotzen.
Ich habe sooooo einen Puls!!! SOOOO EINEN PULS!!!!
Und das wieder nur wegen diesen VO***IDIOTEN VON HIGHTIERCAMPERN!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

PULS !!!!!!!!!!! ICH B.,.,.efbiuehbcfr rpoezwoivcrh aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


4399 sCHADEN AUSGETEIL ... 1909 durch aufkläörung efjn AAAHHHHHHH
Ich greif in die Monitir!!! SIEMAAAAAAAA .... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

Wow, da musst du ja wie de Teufel gekämpft haben.... gegen PULS hilft dann in dem Fall evtl. aufstehen Gummispielzeug schnappen und auf beliebige Gegenstände einschlagen.
Für Simpsonfans oder halt dieses Fußballrelikt? *g*

Wenn ich als Med so eine Runde spielen würde und das Team mal wieder die Minikarte ignoriert... hätte ich wohl auch PULS...
Ich versuche auch gar nicht zu verstehen, WARUM manche den Vorwärtsgang nicht kennen bzw. einfach nur sau-dämliche Sachen machen. *noahnung*

Falls du magst, kannst du ja mal das Replay hochladen, auch im internen Teil.
 
Respekt KGB - und mein Beileid.
Ich verstehe ganze genau wie du dich fühlst. Wie Soran schon schreibt, am besten gar nicht versuchen seine "Teamkollegen" zu verstehen.
In diesem Sinne "Siema", lass uns noch ein bischen den polnischen "Unabhängigkeitstag" feiern.... *oesi1*
 
Ich versuche gerade mal das Replay hochzuladen.
Alter Schwede, ich hatte Herzrasen als dascappen unserer Base anfing und ich feststellte ich muß über die ganze Map zurück, weil ich plötzlich alleine war.

Ich könnte jetzt noch in den Monitor greifen *lol*

Edit:
Das Replay steht im Internen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es auch haben ;)
Kannste mir eine PN schicken?
.
EDIT :
.

Du hast einen Fehler gemacht. Du hast den Kill vom Löwen haben wollen und dafür den vollen Panther 2 gegen deinen Tier VI Spieler alleine fahren lassen. Der hat keinen Chance gegen den Panther 2. Der hätte zuerst sterben müssen.
 
Ja giev! Brauch noch mehr belege für die T-59 OPness ;).

Nee spaß, bin generell an guten Medium replays interessiert, da ich ums verrecken zu blöd/unfähig für Mediums zu sein scheine ;).

€dit:
hmm wo im internen genau? Das letzte Replay, dass ich da finden kann is vonner Prinzessin ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche gerade mal das Replay hochzuladen.
Alter Schwede, ich hatte Herzrasen als dascappen unserer Base anfing und ich feststellte ich muß über die ganze Map zurück, weil ich plötzlich alleine war.

Ich könnte jetzt noch in den Monitor greifen *lol*

Edit:
Das Replay steht im Internen.

What for a replay.....
 
Ich will es auch haben ;)
Kannste mir eine PN schicken?
.
EDIT :
.

Du hast einen Fehler gemacht. Du hast den Kill vom Löwen haben wollen und dafür den vollen Panther 2 gegen deinen Tier VI Spieler alleine fahren lassen. Der hat keinen Chance gegen den Panther 2. Der hätte zuerst sterben müssen.

Fehler macht man immer.
Einerseits hätte der löwe schon fast in der Base sein können.
Dann tauchte er auf und ich wollte ihm nicht mein Pöpöchen präsentieren, bekanntlich reicht ja ein Glückstreffer.
Andererseits wollte ich ihn dann auch nicht am Hintern kleben haben, ich wußte ja nicht wo der andere stand.
Die beiden Tanks an meiner Base, hatte nur noch 10-15%. Da war klar das die ausgeblasen werden, bevor die wissen was passiert.

Also Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Ich hatte nur Schiss nicht mehr rechtzeitig zur Base zu kommen.
Der Typ wurde in Punkto Geschwindigkeit, ja recht gut entschärft.

Das dieses As dann natürlich hinter dem Haus stand, meine Zeit gegen 0 ging und ich kaum noch Prozente hatte, taten sein Übriges.

Hier der Link zum Replay:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4691085#post4691085

Unter den beiden Screensshots.

PS:
Was mir zum Beispiel gut liegt, ist der ELC.
Mittlerweile verrecke ich gleich oder gewinne und stehe dann nach Punkten an erster bis vierter Stelle im Team.
Mit dem VK2801, gewinne ich nichtmal das vollgerotzte Taschentuch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh da haste es versteckt. Hab im Replay Thread im internen gesucht und im von dir verlinkten thread bei den ganzen screens den minilink übersehen ;).
Danke, ziehs mir gleich mal rein.
 
Ich wurde gerade von einem caprera[DCA] mittels A13 im ELC von der Klippe gestoßen.
Keine Ahnung was das sollte, aber der Typ ist Commander in seinem Clan.

Das Replay schicke ich an WoT.
Blöde Kuh die -.-
 
Geht anscheinend schneller als Dich abzuschiessen....probates Mittel.
 
Ich nehme manl an, dass die beiden auf der selben Seite gespielt haben.

[...]
Was mir zum Beispiel gut liegt, ist der ELC.
[...]

Spielst du den ELC als hochmobilen TD?

Ergänzung:
In dieser Nachricht gibt es u.a. die Replays der Halbfinal- und der Finalrunden des Easy 8 Cups aus Sicht des Gewinners. Die Replays sind zwar aus 0.8.0, können nach einer Fehlermeldung aber trotzdem abgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht anscheinend schneller als Dich abzuschiessen....probates Mittel.
Wie camo schon vermutete, waren wir im gleichen Team, ansonsten tät ich mich nicht drüber aufregen.

Ich stand mit dem ELC auf Fjords in der Mitte auf dem Berg um zu scouten.
Von dort sieht man halt sehr praktisch, was sich wo bewegt,

Da kam er an und schubst mich in den Graben *noahnung*

@camo
Tja wie spiele ich den ELC?
Irgendwie als eine Mischung aus Kamikaze, TD und Scout.
Entweder mache ich richtig böse Punkte, ich stehe dann nicht selten auf Platz 1 bei der Auswertung des Teams, oder ich verpuffe gleich zu anfang^^

Ich kann ja mal eine brauchbare Runde hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mich hatte auch schon mehrfach ein toer efficiency Noob aus meinem Gebüsch gerammt.
Oder ein M5 scheißt am Anfang des Spiels wie will um sich, dann ramm ich ihn halt auch aus dem Spiel.
Mich regen diese Idioten auch immer auf, wenn sie meinen der Herr des Spiels zu sein.
 
KG: jo lad ma ruhig hoch wenn du sehenswertes zeug hast.
schau mir immer gern replays an, besonders wenn ich selbst nicht die zeit habe zu zocken.

mache ich bei Starcraft 2 auch schon so (das spiele ich mittlerweile garnicht mehr, schaue aber im TV via youtube häufig livecasts und vods von guten matches).
 
Replays sind gern willkommen, vorzugsweise solche, wo man auch als Lowtier dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. *yeah*
 
Schaut euch den letzten Kill an

 
Hab gestern ne nette Page für Replays gefunden und mir ein kleines "replaypack" zusammengesucht (größten teils high tier).
Sind n paar sehr nette bei, unter anderem auch eins mit ner Stug III die 12 abschüsse schafft.
Oder ner maus die trotz dauerbeschuss ums verrecken nich sterben will und am ende noch quasi solo das spiel dreht/gewinnt.

Ich hab das mal gepackt und inne dropbox geladen, falls es wen interessiert. Die neuen Briten Tier 9 und 10 kommen auch drin vor.

Anmerkung: die replays sind alle für 8.1. bei 2 replays kam aber ne fehlermeldung die man ignorieren kann, laufen trotzdem!

Hier das pack:
WOTReplaypack01 ~21mb / 17 Replays
 
Hmm glaub mit den Briten Meds hab ich endlich Mediums gefunden, die mir zu liegen scheinen.
Covenanter, Crusader und jetzt der Comet gehen richtig gut ab, hab fast jede Runde 4 kills oder mehr aufm Konto.
Die dinger sind HÖLLISCH schnell und die Guns überraschend präzise und ham ne gute Penetration.
Flankieren ist mit den Dingern echt easy. Gut, die Teile sind Papertanks wie die Franzen, aber das ist ja im "modernen WoT" eh total wurst weil so oder so fast jeder Schuss durchgeht.
Dank der enormen Wendigkeit von den Dingern kann man aber sehr gut Schaden komplett vermeiden!

Hoffe das bleibt auch in den höheren Tiers so, hab den Comet jetzt ca zur hälfte durch, mal sehen wies dann weitergeht!

Hab mit dem Covenanter 450 avg XP im Wehrpass (ohne Premium)! Mal sehen wo ich am Ende mit dem Comet lande.
 
Alter Mann, der Patton hat ja ein geniales Geschütz. Welche Skills hat dein Richtschütze?
 
nur snap shot und repairs. brothers in arms ist noch bei 46&, das wird also ne weile dauern.

die waffe ist übrigens recht ungenau. es gibt auch runden, wo ich eher am unteren rand des schadensausstoßes rumgurke, in der runde waren aber viele schüsse mit 400+ dabei.
 
wot-2012-11-13lns01.png

Effizienz ist doch ein sehr schöner Wert. Da wird das Teil länger und länger je höher die Zahl ist.
 
Mir gibt der Panther II Rätsel auf. Nach bisherigem Stand habe ich 126 Spiele und nur 46% Siege. Damit liege ich fast 10% unter dem normalen Schnitt mit deutschen Meds. Der Panther II ist voll ausgerüstet, die Grundfähigkeit der Besatzung liegt bei 100% und alle arbeiten am 2. Skill, der bei 75% liegt.

Die anderen wesentlichen Werte sehen wie folgt aus: 29% der Spiele habe ich überlebt, die Trefferwahrscheinlichkeit beträgt 75% und der Schaden im Schnitt liegt bei 1242. Das ist zwar noch ein wenig von der Parität in Bezug auf die eigenen Strukturpunkte mit 1450 entfernt, aber mein Schadenausstoß ist noch leicht ansteigend. Das Verhältnis liegt hier bei 0,86, beim VK DB und beim Panther habe ich nur 0,75, bzw 0,77 erreicht. Aber die Siegquote bei den letzten beiden ist deutlich besser. :P

Wenn jetzt jemand daherkommt und sagt, dass die Siegquote nicht alles ist, hat er zwar recht, aber 46% sehen arg bescheiden aus. *noahnung*

Kann hier also ein PantherII-Crack aus dem Nähkästchen plaudern? *buck*
 
Tja was soll ich sagen, der Panther II ist zwar relativ beweglich, aber im Verhältnis zu den anderen Meds ein viel zu großes Ziel. Ein T-44 oder Perhing ist einfach wesentlich kleiner. Dazu kommt eben eine relativ genaue aber lahme Kanone. Im Grunde genommen ist der PII ein Sniper der etwas schneller den Standort wechseln kann. Nur im Verband mit anderen Meds kann er seine Wirkung entfalten. Oder als Unterstützungspanzer für Heavy-Tanks. Ideal um zu flankieren.

Meine Siegrate ist von 60% auf 56% gefallen. Der Panther II ist im Platoon ein enorm gutes Fahrzeug, wenn er mit langsameren Heavies kombiniert wird. Als schnelle Todesschwadron wie den Type 59 sehe ich den Panther leider nicht. Er geht auch einfach viel zu schnell kaputt und brennt sehr häufig. Im Verborgenen kann er wirklich gut austeilen. Aber 1:1 gegen einen Heavy ist kein Kraut gewachsen. Einfach mal ein bisschen so wie den Panther I spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten