Half-Live zusammenspielen, nur wie?

@Shadow

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
396
Renomée
0
Hi,
ich habe bei gamestar.de diesen Kurztipp gefunden:

TIPP 15:
Half-Life wird einfacher, wenn Sie mit einigen Freunden zusammen Black Mesa säubern. Dazu müssen Sie mit einem Rechtsklick auf das Desktop-Icon das Kontextmenü öffnen, wo Sie dann unter »Eigenschaften/Verknüpfung/Ziel« hinter den Programmaufruf den Parameter »-console« anfügen. Übernehmen Sie, und starten Sie eine Multiplayerpartie. Mit ^ rufen Sie die Konsole auf und können dort mit dem Cheat »mp_allowmonsters 1« alle Gegner freischalten. Mit dem Befehl »map XXX« können Sie nun einen Abschnitt des Sologames laden, wobei XXX für den Levelnamen steht, den Sie bitte dem folgenden Kasten entnehmen.


Dies ist für die Deutsche Version, ich hab zwar die Englische aber das dürfte nicht sehr viel ändern. Das was mir fehlt sind die Levelnamen. Ich habs mit einem Orginalenglischsprachigen versucht, hat aber nicht geklappt.

Hatt das schon mal jemand gemacht oder hatt jemand die besagte Gamestar wo die Levelnamen drinstehen?
 
Also zum ersten is das Problem in den Standart maps, das jene nunmal net für mehr als einen Spieler ausgelegt sind.... Sicher du kannst sie Theorethisch schon mit einem Kumpel spielen, nur bedenke, das wenn z.B. du über eine Brücke rennst - diese anschließend einstürzt (gescriptete Sequenz) kann der 2te Mitspieler das Level net beenden... usw.

Der Spielspass leidet sehr darunter (habs selbst schon mit Kumpel ausprobiert..)

Wenn du im HL Universum mit nem Kumpel zocken willst (im Coop Mode) dann versuche es am besten einmal auf dieser Seite:

http://www.svencoop.com

Dort findest du einen MOD (a la Counterstrike) der Speziel für Cooperations Spiele geschrieben wurde. Ich habe zwar selbst nur das 1.0er Releas zu Hause, weiß jedoch das es mittlerweile schon eine 1.9!!!er Version davon gibt. Das ganze schimpft sich "Sven Co-op".

Is sicherlich für deine Zwecke am besten geeignet..

PS: Glaub mir die normalen Maps im Multiplayer Mod sind echt kein Spass zu Zweit, geschweige denn zu Viert oder zu Sechst....

Hoffe konnte dir weiterhelfen
Greetz Alien
 
Zurück
Oben Unten